Zylinderkopfschraube war locker

stellte ich fest, dass der 10er bolzen locker war.
Wie locker war er denn eigentlich?

@schweden-troll und Transalpler:
Euer Vorgehen erscheint mir plausibel.
Ich konnte mich aber nicht durchringen, die bis zur 2. Stufe definitiv festen ZK-Schrauben zu lösen, auch wenn mir klar ist, dass das nichts über den "Zustand" der 3. Stufe aussagt. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass da keine klappert... :rolleyes:

Egal, ich hab mich jedenfalls entschlossen, nun erstmal alles so zu lassen, abzuwarten, Öl und Wasser weiter zu kontrollieren und sehen, was (hoffentlich nicht) passiert...
 
...also bei mir war der Bolzen in der Ecke so locker, dass man ihn einfach von Hand ausdrehen konnte. Die benachbarten Bolzen waren auch locker, aber nicht so extrem. Auf der anderen Seite, also Richtung Klimakompressor war alles fest.
 
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