Zweiundvierzig wird 40!!!!

Vom ersten persönlichen Gratulanten auch hier noch einen herzlichen Glückwunsch!
 
:party::beer::cheers::date::hello::birthday::tee::dancing::Banane44::Banane25::bananajump::Banane48:

war doch vorgestern schon auf 40igsten geburtstag, also auch dir alles gute, und das leben geht weiter.....:biggrin:
 
und, ...

- :hello:- wieder nüchtern, oder ist dir mehr nach
:puke:?

gegen den kater hilft am besten das hier:
:coffee:

aber auch das hier:
:beer:
wird häufig verwendet (pegel halten).


ps.: willkommen im club :biggrin: :five:
 
ich bin doch fast immer nüchtern :biggrin:

Jetzt muss nur noch das Wetter am Wochenende halten, ich will ja schlißlich im Garten grillen und nicht im Wohnzimmer :smile:
 
Daumen drücken hat geholfen. Bis auf zwei Schauer war es perfekt! :smile:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Bleib wie du bist!
 
Hallo!
Lies mal seinen Titel.......gröhl.......da ist der Name Programm.......lach.......also alles normal......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben