Zweiundvierzig wird 40!!!!

brose

Brosefuzius
Teammitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
48.692
Danke
6.274
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo!
Unser Zweiundvierzig wird heute 40 Jahre alt!!!!!!!
Von mir und meinen beiden Weibern herzlichen Glückwunsch zu Deinem "runden" Geburtstag.
Wir wünschen Dir Gesundheit,Glück,und glaub mir,die 40 tut nicht weh........
Bleib so wie Du bist.......
Gruß,Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch :smile:

Alles Gute zum Geburtstag :rolleyes:
 
Unbekannter weise auch von mir alles Gute - falls man sich mal sieht will ich von der Runde Freibier nicht ausgeschlossen werden :biggrin:

Aus aktuellem Anlass: warum der Nick "42" - wenn nicht aufs Alter: eher als Anspielung auf "Per Anhalter durch die Galaxis"?
 
Lieber zwoundvierzig, auch von mir und Iris liebe Grüße und herzhafte Glückwünsche zum Geburtstag! Halb so schlimm, Du bist sicher noch nicht fix und vierzig! :biggrin: Ich nehme jetzt einen Jubi auf Dein Wohl.
 
Da schliesse ich mich doch an.............und keine Bange, weh tut´s erst ab ungefähr 45 ;-)
 
Aus aktuellem Anlass: warum der Nick "42" - wenn nicht aufs Alter: eher als Anspielung auf "Per Anhalter durch die Galaxis"?

Interessante Frage, die Du da stellst.
Ich vermute mal schwer, daß Du darauf spätestens in etwa 7,5 Millionen Jahren eine Antwort bekommen wirst.

Such Dir bis dahin ein schnuckliges Häuschen und restauriere ein paar Autos.
Sei aber mit der Wahl des Standortes vorsichtig, insbesondere wenn in der Gegend eine neue Umgehungsstraße geplant ist...
 
Zum Geburtstag viel Glück

Lieber Gerhard,

alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass es Dir gut gehn und : achte immer schön auf den Paketwagen von der Post...der bringt Dir nämlich was :smile::smile::smile:

herzlichen Glückwunsch vom Schwarzwald

michel
 
auch von mir :birthday:

und das Alter passt auch so langsam zum Cordsakko :stickyman: :smile:
 
Unserm Weltretter mit Humor

alles Gute !
 
Auch von mir alles gute und immer das Handtuch dabei haben, gell

Und als kleines Geschenk von mir eine Highlight der vogonischen Dichtkunst ein Spätwerk des vogonischen Philosophen Grunz von Grunzgrunz,
"Bürokratie im Raum schmecken morgens am besten",
welches leider nur teilweise übersetzt werden konnte

Raum, Schiff [...] im Kanal
Oh Weltenall, wie [...] ein All so lang
[...] im Büro der Unsiversen [...]

Alles gute
 
auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag ! :rolleyes:

und natürlich ein oder zwei kleine Präsente dazu : :biggrin:
 

Anhänge

  • happy birthday.jpg
    happy birthday.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 28
  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 44
Mädels, Junx, jetzt bin ich aber gerührt.

Ein Geburtstagsfred. Das ist aber nett. Vielen Dank für die Glückwünsche und die Präsente :biggrin: Ihr seit immer wieder für eine Überrachung gut.

Viele Grüße vom Alten Herrn mit Saab :smile:
 
Mädels, Junx, jetzt bin ich aber gerührt.

Ein Geburtstagsfred. Das ist aber nett. Vielen Dank für die Glückwünsche und die Präsente :biggrin: Ihr seit immer wieder für eine Überrachung gut.

Viele Grüße vom Alten Herrn mit Saab :smile:

Alter Herr, heut ist Dein Tag! Gratuliere herzlich, Du Jungspund!

PS: Jetzt kannst Du Dir langsam Gedanken darüber machen, warum Du morgens aufwachst und entgegen früheren Gepflogenheiten neu an das Wasserlösen denkst....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mädels, Junx, jetzt bin ich aber gerührt.

Ein Geburtstagsfred. Das ist aber nett. Vielen Dank für die Glückwünsche und die Präsente :biggrin: Ihr seit immer wieder für eine Überrachung gut.

Viele Grüße vom Alten Herrn mit Saab :smile:

der bedankt sich auch noch für die Präsente.. :confused: .na das hamm wir gleich.....:biggrin:

eins hab ich nämlich noch in Reserve behalten, sollst ja auch kein Stiefkind und ganz ohne sein : :tongue:

(mit 40 bist du nun auch schon gross genug für ein Auto für Erwachsene....:five:)

zweiundvierzig
Saab-Anhalter
Top-Poster
Saab: 900 I
Baujahr: 1991
Turbo: nicht mehr ganz ohne :eek:



Herkunft : http://cgi.ebay.de/Power-Booster-Elektrischer-Miniturbo-Motortuning-Kamann_W0QQitemZ400056407989QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d253857b5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting
 

Anhänge

  • miniturbo.jpg
    miniturbo.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 14
Alles Gute !
 
Auch von mir Alles Gute!

Aber bitte immer darauf achten, warum Männer früher sterben: KLICK! :biggrin:
 
Noi, noi, nix isch mit 'weh tun' !...

Da schliesse ich mich doch an.............und keine Bange, weh tut´s erst ab ungefähr 45 ;-)
...i z.B. fühl mi mit 70 no sauwohl,
- isch Dir Sau au wohl ? :redface:

Host me... ?

Glückwünsch au von mir !

Gruftigerd
 
Zurück
Oben