Sonstiges - zwei augenscheinliche Montagefehler

mein röntgenblick verrät mir: unter dem schwarzen kasten verbirgt sich ein falsch montierter bremssattel, in dem die beläge falsch herum eingesetzt sind :cool:

ok, spaß beiseite, was ist das unten rechts für ein schlauch/rohr/wasweißich? also das gebogene ding unter dem motorlager?
 
mein röntgenblick verrät mir: unter dem schwarzen kasten verbirgt sich ein falsch montierter bremssattel, in dem die beläge falsch herum eingesetzt sind :cool:

ok, spaß beiseite, was ist das unten rechts für ein schlauch/rohr/wasweißich? also das gebogene ding unter dem motorlager?
ich will keinen kalender ;-)

ich nehme an du meinst den bügel? gehört so zum lager.
 
Motorlager falsch befestigt?
Die Inbus-Schraube ist zu weit eingeschraubt - könnte es sein, dass da eine Hülse fehlt?
Auch scheint mir: die innenliegende Metallplatte steht unten schon sehr weit über.
 
Motorlager falsch befestigt?
Die Inbus-Schraube ist zu weit eingeschraubt - könnte es sein, dass da eine Hülse fehlt?
Auch scheint mir: die innenliegende Metallplatte steht unten schon sehr weit über.
hallo gerd, schön dich mal wieder zu lesen.

fast der richtige weg, erwähnte bolzen sowie metallplatte ist okay

bei der montage ist es ähnlich wie beim spurstangenkopf.
auch wenn eine führungsnase am motorlager ist, so ist das spiel dennoch so groß,
das eine falsche befestigungsreihenfolge, das gummi verdreht.....möchte nicht wissen wie es sich beim gehllager verhält? neu eingebaut tage später läuft es aus.

richtige reihenfolge des anziehens wäre erst am holm dann den inbus-bolzen.
 

Anhänge

  • DSC_0011nn.jpg
    DSC_0011nn.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben