Sonstiges - zwei augenscheinliche Montagefehler

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
;-) wer findet sie?

DSC_0011.jpg
 
Die verdrehte Sprstange ist Nummer 1 - ärgert mich immer wieder mal, wenn ich das Auto so von einer Achsvermessung wiederkriegen soll; wird so nicht abgenommen :mad:
Nr. 2 dürfte das ABS-Sensorkabel sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verdrehte Sprstange ist Nummer 1 - ärgert mich immer wieder mal, wenn ich das Auto so von einer Achsvermessung wiederkriegen soll; wird so nicht abgenommen.
:top:
auch da war die manschette schon durchgescheuert!
 
Ein weiterer Fehler: das Federbein rostet nicht!
 
Abdeckkappe Antriebswellenmutter fehlt !
Ist die Mutter Original :confused:.
 
ist denn an der Vorderachse immer eine solche? Hinten, an einstellbaren Lagen ja, da kommt ja sonst Dreck ins Lager. Vorne ist ja die Alufelge mit Kapuze straff

Sehe ich da VR ein reines Gummimotorlager statt dem hydraulischen?

Und wie viel oder besser wie wenig Abstand ist da zwischen Hilfsrahmen und Ölwanne?
 
Oder das die Seitenwand etwas weggeflext wurde und stark mit Rost befallen ist .
 
Am 9-3 habe ich schon sowohl welche mit als auch ohne Abdeckkappen an den Vorderradnaben gesehen.
 
Bei mir läuft einer mit den Kappen. Die anderen 3 alle ohne Kappen. ;-)
 
Ist das Motorlager gar nicht befestigt? Aber wie kann der Motor dann so weit oben schweben :confused:
 
So rein optisch fehlt mir da mindestens 1 Riemen, oder täusche ich mich da?
 
So rein optisch fehlt mir da mindestens 1 Riemen, oder täusche ich mich da?
stark..........muss ich nun mal ein fettes weiß ich nicht hinten an werfen, oder ich suche das orig bild ohne sw raus,aber darum ging es leider nicht!
schnell geschaut...der riemen liegt auf der orgel..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Motorlager gar nicht befestigt? Aber wie kann der Motor dann so weit oben schweben :confused:
heiß!......sehr nah, jedoch war alles fest und auch okay so, wollte bewusst vermeiden das die ölleitungsabgänge zeitweilig auf dem hilfsrahmen klopfen.
 
Motorlager falsch herum montiert ........die Kante muss nach vorne !
 
Zurück
Oben