Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verdrehte Sprstange ist Nummer 1 - ärgert mich immer wieder mal, wenn ich das Auto so von einer Achsvermessung wiederkriegen soll; wird so nicht abgenommen.
hat der 900II noch nicht..;-)Abdeckkappe Antriebswellenmutter fehlt !
Ist die Mutter Original .
eben typischer rost, fällt ja nicht wirklich auf wenn die serviceluke wieder verbaut..;-)Oder das die Seitenwand etwas weggeflext wurde und stark mit Rost befallen ist .
ja..;-)Sehe ich da VR ein reines Gummimotorlager statt dem hydraulischen?
platz ist deutlich mehr mit dem gummilager.Und wie viel oder besser wie wenig Abstand ist da zwischen Hilfsrahmen und Ölwanne?
jepp erik am 9-3, habe ich die kappen auch bemerkt, was immer die da sollen?Am 9-3 habe ich schon sowohl welche mit als auch ohne Abdeckkappen an den Vorderradnaben gesehen.
sind in meinen augen auch mehr wie flüssig........überflüssig.....Bei mir läuft einer mit den Kappen. Die anderen 3 alle ohne Kappen. ;-)
stark..........muss ich nun mal ein fettes weiß ich nicht hinten an werfen, oder ich suche das orig bild ohne sw raus,aber darum ging es leider nicht!So rein optisch fehlt mir da mindestens 1 Riemen, oder täusche ich mich da?
heiß!......sehr nah, jedoch war alles fest und auch okay so, wollte bewusst vermeiden das die ölleitungsabgänge zeitweilig auf dem hilfsrahmen klopfen.Ist das Motorlager gar nicht befestigt? Aber wie kann der Motor dann so weit oben schweben
jainMotorlager falsch herum montiert ........die Kante muss nach vorne !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen