- Registriert
- 23. Sep. 2009
- Beiträge
- 1.227
- Danke
- 655
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
mal eine Frage in die Runde: wie "zuverlässig" ist der Test einer DI Zündkassette mit dem Tech2. Hintergrund der Frage: unser 2.0T (B205;BJ 2007; gehirscht auf 210 PS) schmeist bei diesen Aussentemperaturen beim harten Beschleunigen die CE. Gestern ist die CE stehen geblieben, heute nach dem x-ten Start dann aus aber - Fehlercodes P1300 +P1334. Während deer Fahrt konnte P1300 als weiterer Eintrag proviziert werde, aber keine weiterer P1312 oder P1334. Der Motor ist neu gemacht und hat ca. 8tKm gelaufen, Lader ist neu, wobei es sein kann dass der GLD etwas stramm eingestellt ist. Kerzen BCPR6..., werde mal 7er testen. Aufgrund von P1334 hab´ ich die DI mit dem Tech2 getestet, aber Resultat: kein Fehler. Andere DI aufgebaut, Warmlaufen lassen und getestet: kein Fehler. Während der Fahrt beim harten Beschleunigen wieder "nur" P1300. Ideen?