Zusatzinstrument?

und die anzeige braucht kein mensch für den fahrspaß :cool:
 
Interessanter ist eigentlich das APC-Mischpult im Radio-Schacht.

Ja, das ist ein feines Spielzeug, das Roland mir da gebastelt hat. Allerdings ist es wirklich nur Leuten zu empfehlen, die genau wissen, was sie ihrem Motor zumuten können, und zweitens, ist die Karre nun leider in den Winterschlaf gegangen - genau zu dem Zeitpunkt, als die morgendlichen Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit die Potentiometer herausgefordert haben... :biggrin:
 
Das Auge fährt mit, für mich ist das instrument ohne APC-Anzeige einfach zu leer.

Genau.

Achtung bei manchen Ebay-USA Angeboten für Instrument Cluster MY92- sind APC- Anzeigen MY90-91 verbaut, da die kostspielige MY92-93 APC-Anzeige schon für viel Geld einzeln verscherbelt wurde. Immer genau aufs Bild achten!
 
Zurück
Oben