Zulassungszahlen für D Juni 2009

Hier mal die Zahlen für Schweden.
Für Saab siehts dunkel aus:

De mest registrerade bilmodellerna i Sverige.
Modell; januari–juni 2009; januari–juni 2008; procentuell förändring
1. Volvo V70II; ...9 100; .....11 727;... –22,40
2. Volvo V50; ....5318; .......6 195; ... –14,15
3. VM Golf; .......4 033; ......6 171;... –34,64
4. VM Passat; ...3 476; ......3 010; .....15,48
5. Saab 9–3; .... 2 592; .......7 136; ....–63,67
 
ok, ok, sieht ja echt mies aus! Nur Wehklagen nützt nichts - Augen zu und durch wird auch nicht klappe - und ein paar verstreute Anzeigen in speziellen Nischen-Magazinen ist nicht das gelbe vom Ei. Wo bleibt zum Beispiel ein Einsatz auf DTM-Meisterschaften oder anderen Aktivitäten auf europäischer Ebene???
 
"bei den GROSSEN die Kleinwagen"

Möchte auch mal gerne wissen, wenn bei den GROSSEN die Kleinwagen herausgerechnet werden, wie es dann dort aussieht

ich bin mit 2 Saab auf dem Hof nun wirklich nicht der Volkswagenvertreter,
aber warum die "VW Nutzfahrzeuge Stöcken" Sorgen wegen eventueller Verkaufszahlen des Polo haben sollte,
erschließt sich mir nicht.
Da brauch ich dann doch eine Erklärung.

Angeblich sieht es in Stöcken doch sehr gut aus

:confused:

Grüße aus der Nachbarschaft von Hannover

w.
 
z.Zt. sind die Jungs zufrieden, nur im Bereich der Zubörteile für Ihre "Lütten u. Großen" sehen sie schwarz - wie auch, wenn alles in 2009 verkauft wird was nicht niet und nagelfest ist.
Möchte nicht bei VW im Verkaufsteam Ende Januar 2009 in Lohn und Brot stehen:frown:
 
So sieht es in der CH aus...

Tja....es gibt definitv nicht manchen Hersteller, der in der CH schlimmer dasteht....
 

Anhänge

  • Statistik_CH_Juni.jpg
    Statistik_CH_Juni.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 22
Am besten gefallen hat mir: BMW Alpina... genau 1 Fhz verkauft im Monat :biggrin:
 
kommt so schlecht ist es ja nicht in der Schweiz: für einen Anbieter mit einer geringen Bandbreite an Modellen sind immerhin 78 Stck verkauft worden - wenn es hierauf eine Promotionaktion (take two for paying one!) sagt bitte Bescheid und die Zulassungszahlen würden auch europaweit steigen!!!
 
Zurück
Oben