Zulassungszahlen für D Juni 2009

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
oh Mann minus 72,4 %
 

Anhänge

  • sales june 2009 Germany.jpeg
    sales june 2009 Germany.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 93
laut saabunited.com soll 2011 wieder ein neues facelift für den 9-3 kommen
http://www.saabsunited.com/
dann bin ich dabei, mein cab hat dann 4 Jahre, ideal zum wechseln
 
... musst aber das nächste Mal den Preis besser verhandeln ;)
 
jawohl chef , fahre dann nach D :smile: trier, bitburg oder saarbrücken
 
na, bei einem nahezu voll ausgestatteten Fzg. sollten etwas mehr als 8% drin sein....
Ansonsten verhandle ich gerne für Fuzzi gegen Erfolgsprämie in Form von Bratwurst und Bier...
 
Das ist das Pech meines Händlers: Der Saab hält ewig

Das ist das Pech meines Händlers: Der Saab hält ewig.
Ich habe meinen letzten Saab vor 20 Jahren gekauft.

Wobei: Wenn denn mal dieses Jahr Sommer wäre könnte man übers Zweitcabrio nachdenken. :biggrin:
 
hat jemand aktuelle zahlen von zugelassenen fahrzeugen für einzelne schlüsselnummern?
 
@Turbo-Elch - ich wußte es doch, so schlimm kann die Wirtschaftskrise gar nicht sein, die Tendenz geht wohl klar zum Zweitcabrio :eek::biggrin:

@Allgemein - naja, immerhin sind wir mit 118 neu zugelassenen Saabs noch vor GM :biggrin:
Shit, ganze 118 Fahrzeuge! Wenn man sich mal im Vergleich so Marken wie Lada und Chrysler/Dodge etc. ansieht... LADA!!! >500 :confused:
 
118 ist ganz schön frustrierend... :frown:

Ich weiß aber auch nicht warum bei Saab niemand die Werbetrommel rühert! :mad:
Ab und an ist mal eine Werbeseite in der "National Geografic"-Zeitschrift drin und letzten Sommer hab ich im Radio 3-4 mal Saab-Werbung gehört. Das war alles! Ist doch erbärmlich.
Und dann kommt bei Freunden so was wie: "aha Saab, kommt aus England oder? " :eek:
 
Und dann kommt bei Freunden so was wie: "aha Saab, kommt aus England oder? " :eek:


Ohauerhauerha dann wäre Saab schon lange pleite ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin moin,
gibt es Vergleichszahlen zum übrigen Europa - würde mich mal interessieren, wie es denn in den Nachbarländern aussieht?
:confused:
 
tja, am härstesten hat es ja wohl die Inselrepublik im hohen Norden getroffen: sagenhafte - 63,5% im Vergleich zum Jahr 2008!!! Nur % alleine sage nichts aus, wenn es in Europa schon 2008 einen staatl. subventionierten Kaufanreiz (in F / 2008 ähnlich wie in D / 2009) gegeben hat!.
PS: komme gerade von einem Kundenbesuch aus einem großen Hannoverschen Werk (die welche Porsche schlucken möchten), hier herrscht jetzt schon ein blankes Entsetzen für den den kommenden Januar/Februar 2010:confused:
Möchte auch mal gerne wissen, wenn bei den GROSSEN die Kleinwagen herausgerechnet werden, wie es dann dort aussieht
 
Zurück
Oben