Sonstiges - Zulassungsliste CS/CSE/CD/CDE Modelle ab MY 1992

Moin,
vielleicht kann mal jemand bestätigen, daß die Einteilung der TSN Nummern bei gleicher Motorisierung tatsächlich zwischen MY 94-95 geändert wurde. Oder ob sich die unterschiedlichen TSN ggf. auf die beiden "Grundmodelle" CS und CSE bzw. CDE beziehen, was dann MY unabhängig wäre. Ich habe dazu bisher nur eher ungenaue Quellen gefunden.
 
Mein 9116 329 wird wohl in den nächsten Monaten wieder angemeldet, wenn ich alle Schweißarbeiten fertiggestellt und den Dachhimmel erneuert habe. Dann sind es hoffentlich wieder 56 von der Sorte.
 
Einer von 64, Anni wird ja nicht extra ausgeworfen.
 
Hier auch einer von 64 :smile:

können wir ein 64er Treffen machen :biggrin:
 
Mein Vorgänger 9k und mein aktueller sind beide mit 49 gelistet.

Diese Liste ist auch sehr wertvoll, wenn es um einen Versicherungsfall geht.
Eine Rarität wird dann besser behandelt, da Wiederbeschaffung eher Theorie ist.
 
Ein 374 wohnt seit 2004 bei mir!
Ui, nur runde 75 in D. Hatte ich an mehr gedacht.
 
einen 353 habe ich noch in Arbeit- dauert noch eine Zeit, aber dann darf er wieder.
Der 365 ist bis auf die HU zum Verkauf bereit- zum Schlachten viel zu jung u. fitt.
 
STH = Stufenheck (Sedan bzw. beim 9000 der CD)
FLH = Fließheck (Combi-Coupé / CC bzw. beim 9000 auch CS)
 
Zurück
Oben