Sonstiges - Zugeschnürter 9000er

So Problem gelöst!

Nach einigen Untersuchen mit einen Freund, und dem ausschließen vieler Komponenten im Motorraum und einengen Testfahrten, sind wir beim Übeltäter angelangt! Die Benzinpumpe wars bzw. Der falsche Einbau vom Vorbesitzer! Leider wurde ein Stück Benzinschlauch auf den originalen angesetzt und mit Klemmschellen so befestigt das der Querschnitt des originalen Druckschlauches von 6mm auf 3 mm verengt wurde, desweiteren wurden direkt an der Pumpe Schläuche getauscht und sehr unpraktisch verlegt und somit den Durchfluss noch mehr erschwert!
Haben alles wieder ordentlich hinbekommen, eingebaut und eine Testfahrt gemacht!
Alles funktioniert wieder wie es sollte und bin wieder zufrieden!

Trotzdem vielen Dank für euren schnellen Lösungsansätze

Gruß Klaus
 
Vielen Dank auch nach Nossen an Eisensturm der mir bei der Fehler suche geholfen hat
 
Was mich noch etwas verwirrt, hast du nicht am Anfang die Durchflussmenge des Benzins gemessen und die war i.O.? Oder war es dann letztendlich so, dass nur bei Volllast die Spritmenge nicht ausreichend war?
 
Bei Teillast war alles gut!
Nur bei Volllast hat es nicht mehr gereicht!
 
Bei Teillast war alles gut!
Nur bei Volllast hat es nicht mehr gereicht!
DSpecails Frage bist Du trotzdem eine Antwort schuldig.

Deine Beschreibung zur Fehlerlösung passt nicht.
Zumal, Fördermenge wurde vorher geprüft.

@Klausman
Ich werf mal in den Saal, das da oben in Anbetracht des vorherigen ist ..................
naja, Blödsinn, Quatsch.... keine Ahnung.................egal............ Stuss.
 
Zurück
Oben