- Registriert
- 24. Juli 2011
- Beiträge
- 2.939
- Danke
- 1.156
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
@ Caravaner & Brose: besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, das sind doch nur 4 Schrauben und ein Stecker, um den Gegentest zu machen? Und um die Fehlerursache einzugrenzen, wäre es mir den Aufwand auch wert, zumal am Ende eine evtl. doch nicht defekte DI übrigbleiben könnte?!
Ist das so? Ich wüsste nicht, wie eine defekte DI Zündkerzen zerstören soll.schließlich könnten die [Zündkerzen] durch eine defekte Kassette u. U. Schaden nehmen.
Eher andersherum - defekte oder falsche Kerzen können AFAIK die DI killen...Deswegen ist ja beim DI-Wechsel auch ein Zündkerzenwechsel dazugehörig.
Dann habe ich das beim FSH wohl falsch interpretiert, denn er meinte, man müsse auch die Zündkerzen wechseln. Irgendwie konnte ich mir wohl nicht vorstellen, dass die NGKPFR ..., die angeblich 60 000 km halten sollen, bereits nach 20 000 km defekt sein sollten, um dann auch noch die DI zu killen.Ist das so? Ich wüsste nicht, wie eine defekte DI Zündkerzen zerstören soll.
Um das zu beurteilen, bin ich nicht Fachmann genug, aber vorstellbar wäre es natürlich.andersherum - defekte oder falsche Kerzen können AFAIK die DI killen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen