Zu heiß zum Cruisen....

saabi9-3 schrieb:
...saublöd nur, dass ich mir am freitag wohl einen "klima-schnupfen" zugezogen habe. bin verrotzt bis obenhin. und morgen hole ich mit rotznase und wahrscheinlich bei strömenden regen das neue cabrio ab. tolles omen!

Na dann gute Besserung und viel Spaß mit dem Neuen,
ich drück´Dir auch die Daumen,daß es nicht regnet :00001783

Gruß Olly
 
Ich kann ja eigentlich Klimaanlagenluft nicht leiden, aber in Aeros Wanderkühlschrank wars schon ganz angenehm, und abends hats dann ja auch immer wieder geregnet.
Das hab ich schon in den letzten Jahren beobachtet, dass bei uns immer mehr ein tropisches Klima Einzug hält: Mittags Gluthitze, nachmittags ziehen sich Wolken zusammen und abends knallts dann auch mal, aber über Nacht löst sich das alles wieder auf und das Spielchen geht morgens mit freiem Himmel wieder von vorne los.
 
Am Samstag sind wir mit ca. 13 Saabs ganz kommod durch den Kraichgau geschaukelt. :00000299
Temperaturen so zwischen 35 und 40 Grad, in meinem schwarzen 901 CC ohne Klima eher mehr.
Hat schon Spaß gemacht. :00000449
Wir im südlichen Rheinbecken sind ja auch anständige Temperaturen gewöhnt.
Greetz Karl
 
@matti: ja ja matti, die weinberge heizen sich besonders auf.......das habe ich tagsüber hier in der region zu spüren bekommen. mit dem radel.

gruss nach trier
 
@ eldee: solange ich nicht vom rebstock koste geht es ja noch ;-) sonst ist hopfen und malz verloren. ciao, matti
 
Zurück
Oben