Zu heiß zum Cruisen....

Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
2.492
Danke
601
SAAB
95
Baujahr
1963
:00000454 Hier im Rheinland sind´s zur Zeit 33 Grad im Schatten und mir ist´s eindeutig zu warm.
Hier in der "Köln/Bonner Bucht" wird´s auch immer direkt schwül,das ist das eigentlich Unangenehme.

Das Schlimmst aber ist,daß es selbst zum Cruisen zu heiß ist. :00001783

Wie warm ist es denn so bei Euch?

Gruß Olly
 
bei uns in iserlohn sinds gerade 30 grad im schatten!!!! *ächz* werde mich gleich mal in den saab trauen und direkt zum see cruisen, mehr aber auch nicht... :casanova
 
hey marc ich komme auch aus iserlohn. in was für eine werkstatt fährst du denn wenn du was am auto hast?
 
komm grad aus dem auto - ich muss sagen , odoardograu , buffalo leder und min. 30 grad vertragen sich wirklich sehr schlecht mit der tatsache , das ich OHNE klima unterwegs bin :00000284 ..... aber SAABine verzeihe ich doch fast alles und selbst wenn ich schwitze ist es immer ein vergnügen mit ihr zu fahren :00000449
 
gestern abend schon erst kurz vor ladenschluß 20uhr zum einkaufen, waren immernoch 32°C in trier *ächz*
 
Westschweiz: (Juragebiet) im Schatten 32C tendenz steigend..
gestern Abend um 22Uhr noch 29C...

War am Donnerstag im Berner Oberland mit meinem heissgeliebten Sauger.. t'ürlich ohne Klima (wasn dass für'n Schmarn?)
Fazit: Sonnenbrand...
ganz extrem der linke Arm (weil ich doofie immer die Hand aus dem Fenster hielt)

*freu* werde heute, aber erst Abends eine Testfahrt über den Jura machen, muss jetzt aber noch die Haube und Schläuche montieren...

gruss

swiss
 
Stieg schrieb:
hey marc ich komme auch aus iserlohn. in was für eine werkstatt fährst du denn wenn du was am auto hast?

hi stieg :00000299 ,

fahre meistens zum saab-zentrum dortmund. die sind sehr freundlich und kompetent und kennen sich auch mit den alten 900er noch aus (im gegensatz zu anderen saab-zentren...).

ich weiß, saab-zentren gelten gemeinhin als apotheke, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben :00000465

was für einen saab fährst du denn, sind uns auf der straße doch sicher schonmal begegnet, soviel fahren hier ja nicht rum....

viele grüße, marc
 
34°C im Schatten.

Eine geplante Cabrio Tour mit 2 Saab 9-3 haben wir abgesagt, nachdem ich das freudige Erlebnis gemacht habe, 3 minuten vor einer roten Ampel zu stehen.
Schwarze Ledersitze... unter der schönen Sonne. Das hat kein Spaß gebracht (aber ich hab mich wenigstens eingecremt)
Also doch lieber ins Freibad!
 
@marc
ich hatte 6 jahre einen 900II und seid mittwoch einen 9-3I alle in schwarz.
 
hei wartet bis der sommer kommt.....
region olten baden, südjura oder nordalpen ca 32 Grad,
gruss slowmotion
 
Auch bei uns waren so um die 30°- aber von mir aus kann es bis Oktober so bleiben (Nicht nur geschäftlich.... :-))
Mit beigen Ledersitzen ein tolles Cabrio-Cruiser Wetter.
 
Hi,

nur schnelle und später Grüße an die beiden Iserlohner aus der Nachbarschaft (HSK).

See you on the raod?!
Willie
 
was für ein dreck, grad vom laufen auf nem weinberg zurück, selbst um 1uhr schwitz man nachts.
 
Hier hat es sich etwas abgekühlt. Mal sehen, wie es morgen wird.
Aber T-Shirt ist immer noch drin!
 
Gestern bei den Schwiegereltern in Cottbus sagenhafte 36Grad erlebt. juhu! Ungewöhnlicherweise für dort wehte ein superleichtes Lüftchen - sehr angenehm. Mein schwarzer 9-3I Anni hat aber bestimmt 2 Liter/100km für die Klimaautomatik gebraucht. hihi. Um 22:00 zurück in Berlin waren es noch 26Grad.

...leider solls heute damit wieder vorbei sein.
 
Jau, hier waren es auch 33 C! Gegen Mittag habe ich allerdings das Dach zugemacht, man könnte sich auch alternativ im Bad den heißen Fön ins Gesicht halten! *lol*
 
Gestern Abend haben wir noch von 23:00 bis 24:00 eine kleine Cabrio-Tour
gemacht,da ging´s dann mit der Hitze,es war richtig herrlich.... :00000465

Olly
 
und bei unseren 34°C bin ich abends noch zu einer mtb tour gestartet. war ganz ok. saublöd nur, dass ich mir am freitag wohl einen "klima-schnupfen" zugezogen habe. bin verrotzt bis obenhin. und morgen hole ich mit rotznase und wahrscheinlich bei strömenden regen das neue cabrio ab. tolles omen!
 
poorwillie schrieb:
Hi,

nur schnelle und später Grüße an die beiden Iserlohner aus der Nachbarschaft (HSK).

See you on the raod?!
Willie

viele grüße zurück :00000449
 
Zurück
Oben