Zolder - 30. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde-Solingen e.V.

aber natürlich wir sind von allen überholt worden. den einzigen den ich mir zum überholen habe zurechtgelegt habe war der twingo und der ist feige in die box gefahren. ansonsten konnten wir die großen am berg versägen aber dannach haben wir nur noch driftpunkte gesammelt.

deswegen augen auf bei der reifenwahl


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
aber natürlich wir sind von allen überholt worden. den einzigen den ich mir zum überholen habe zurechtgelegt habe war der twingo und der ist feige in die box gefahren. ansonsten konnten wir die großen am berg versägen aber dannach haben wir nur noch driftpunkte gesammelt.

deswegen augen auf bei der reifenwahl


Sent from my iPhone using Tapatalk


:-) Den Twingo hab ich auch geschafft... :-)

Und über den "Daumen hoch" von dem Lancia Delta Fahrer hab ich mich gefreut :-)

Video ist nicht von uns... Aber zumindest sind die Amazone84 und ich kurz nach dem verlassen der Box zu sehen.

[video=youtube_share;lT3X9SwDGok]http://youtu.be/lT3X9SwDGok[/video]
 
aber bitte bitte pack da bloß keine Ausschnitte von meiner vormittäglichen Panikfahrt in die Box rein!!!! :ahhhhh:
...

ja, du wirst schon darin vorkommen!
Im Moment suche ich passende Musik...und sortiere... und bin in den abschließenden Arbeiten zum "Viggen[SUP]2[/SUP] - Two Of A Kind" Video...
 
klasse wars! Hat riesen Spass und Laune gemacht mit allen Beteiligten! An dieser Stelle auch danke fürs Organisieren für Hotel und Box! Die Box war wirklich wichtig bei dem Wetter. Und nächstes Jahr wieder mit ein paar Erfahrungen reicher, oder?! :smile:

Sauber Tobi! (ab 1:01 min)
[video=youtube;lT3X9SwDGok]http://www.youtube.com/watch?v=lT3X9SwDGok[/video]
 
Hi hi, bei 1:45 liegt schon das Hütchen... :flute:
 
das hab ich mir auch gedacht :biggrin: irgendwann lags auch mal mitten in der Strecke, aber nur für 2-3 Runden
 
Das Video muß von dem blauen BMW mit den quitschenden Bremsen sein...
 
Das Video muß von dem blauen BMW mit den quitschenden Bremsen sein...

genau...

Ein kleines Video aus einer der ersten Runden, (wir sind immer eine Runde bei Überholverbot in Reihe hinter dem Instruktor her) hab ich dann doch noch :-)

[video=youtube_share;cOVl7HS7J6E]http://youtu.be/cOVl7HS7J6E[/video]
 
Der Bericht zum Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen ist hier nachzulesen.

An dieser Stelle auch noch mal der Dank an die Verantwortlichen der Motorsportfreunde Solingen für die Organisation und ein besonderer Dank an die Streckenposten die den ganzen Tag bei diesem Wetterbedingungen auf ihren Posten ausgeharrt haben!!!

DANKE!!

129444-zolder-30-fahrerlehrgang-der-motorsportfreunde-solingen-e-v-img_2875-800.jpg


129446-zolder-30-fahrerlehrgang-der-motorsportfreunde-solingen-e-v-img_2782-800.jpg

129445-zolder-30-fahrerlehrgang-der-motorsportfreunde-solingen-e-v-img_2785-800.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2875-800.jpg
    IMG_2875-800.jpg
    46 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_2785-800.jpg
    IMG_2785-800.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_2782-800.jpg
    IMG_2782-800.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 462
Da kommt noch was an Videomaterial - dranbleiben … :)
 
Was noch nicht erwähnt wurde: wie nah war der Beste von euch an der vorgegebenen Rundenzeit dran?
 
Lecker! :top:

@KGB: welche Zeit meinst Du? Naß, trocken? :cool:
 
Gesamtabweichung über alle drei Runden: 00:03,6.

Edit: wobei ich davon die dritte Runde voll versiebt habe... die Schlug alleine mit 3,2s zu buche :-(
 
...ich glaubs nicht! ist ja irre...
 
Zurück
Oben