- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.632
- Danke
- 2.392
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Heute bin ich endlich! mal die ZKD meines 89er 16S angegangen.
Zum Ersten, gut so!
Mein Glück er drückte das Wasser nicht in die Brennräume sondern tröppelte seitlich Öl und Wasser.
Jetzt eine Frage im Rahmen der Arbeit. Bin ausnahmsweise mal nicht fertig geworden :-)
Die Hydros, 1-3 Stück, klappern einige Zeit nach dem Starten. Ich habe vor einiger Zeit welche, die lautlos waren, in einen Gefrierbeutel gepackt. Kann man so etwas verbauen oder ist das Schwachsinn?!
Da stünden +-170K Kilometer gegen knapp 400K der geräuschbildenden.
PS: Man macht ja alles irgendwann das erste Mal, was die Kopfdichtung beim Einser angeht, den fahre ich jetzt seltener
Zum Ersten, gut so!
Mein Glück er drückte das Wasser nicht in die Brennräume sondern tröppelte seitlich Öl und Wasser.
Jetzt eine Frage im Rahmen der Arbeit. Bin ausnahmsweise mal nicht fertig geworden :-)
Die Hydros, 1-3 Stück, klappern einige Zeit nach dem Starten. Ich habe vor einiger Zeit welche, die lautlos waren, in einen Gefrierbeutel gepackt. Kann man so etwas verbauen oder ist das Schwachsinn?!
Da stünden +-170K Kilometer gegen knapp 400K der geräuschbildenden.
PS: Man macht ja alles irgendwann das erste Mal, was die Kopfdichtung beim Einser angeht, den fahre ich jetzt seltener