Zieht nicht

Dann nimm die gesparten 600 € und die paar Euronen die Du für den kaputten noch bekommst und kaufe
für das Geld etwas anderes.
Vielleicht mit einer Kupplung, die auf dem letzten Loch pfeift. Das weißt Du aber noch nicht.
Will sagen, was Du hast wißt Du. Was Du bekommst nicht.
Ja haste auch recht. Ich weiß. Also grundsätzlich sollte eh ein neuer her. Der Saab war nur zur Überbrückung. Ist mir aber immer sympathischer geworden. Da ich vorher nichts von Saab wusste. Muss echt überlegen. der neue soll ein Dodge Journey werden
 
Nicht jeder wird zum Saab Fan, der einen Saab fährt. Manche sehen halt nur den günstigen Notbehelf bis zum gewünschten Modell und kommen somit durch Zufall zum Saab. Klar ist es schön, wenn der Saab dann so überzeugt, dass er dann bleibt. Aber das kann man nicht voraussetzen oder einfordern, dass muß man akzeptieren. Vor allem, weil der günstig gekaufte Saab mit Sicherheit einiges an Unzulänglichkeiten bereit hält...
 
Ich bin auch zum Saab gekommen wie die Jungfrau zum Kinde,
habe mich mit dem ersten Tritt aufs Pedal total verknallt, (Vorgänger 2 E-Klassen, Diesel und müde und + 500k. Hatte zum ersten Mal genug Zeit ein neues Auto zu suchen- 14 Benze probiert, bei allen hatten die Ohren und/oder der Popometer was zu meckern.)
Ich sagte mir "kauf bloß nicht den Saab, das kannst Du jetzt nicht beurteilen", aber nach 3 Wochen dürsten auf der rosa Wolke hat die LIEBE gesiegt. So ist es bis heute geblieben!
Manchmal ist das Bekloppte ganz schön normal.
Gruß
PG2
 
Ich sag mal so, ich mochte Saab schon immer, hat mir immer gut gefallen und ich werde meinem 9-5 auch treu bleiben. Aber Mercedes 123, 124, 126, 201, 202, 210, 211 und die Alte G Klasse finde ich mindestens genauso schön. Werde also auch meinen S202 und S210 nicht hergeben...
 
Zurück
Oben