Zensur?

@hb-ex: Der Mailverkehr selbst war aber anonymisiert. Wenn sich dazu dann jemand persönlich bekennt, ist dies zwar sehr zu begrüßen, jedoch nicht dem Veröffentlichenden anzulasen. Außerdem war die eBay-Bewertung auch öffentlich und eine entsprechende 'HintergrundInfo' gegenüber einem Großteil der potentiellen Kundschaft (also den Forums-Lesern) als 'Notwehr' wohl durchaus opportun.
Ich denke, daß Du erstmal überlegen solltest, wer hier jeweils den ersten Stein warf (Bezeichnung als 'Wurst' im einen & eBay-Bewertung im anderen Falle) und wer dann quasi in 'Notwehr' handeln mußte.
 
Alex P. schrieb:
das hat ibizanights ja gemacht (siehe 901 -> ...to be continued) und der thread wurde gesperrt :00000504

von Endschuldigung hab ich nix gelesen

@Rene_Mhm -- du hast deine Position klar vertreten -- ich teile sie nicht

(und werde es hier auch nicht weiter diskutieren )

Da bin ich schon froh, das wir uns hier in einem moderierten Forum befinden. :00000581
 
Hallo zusammen!

@ Rene_Mhm

@Stefan24V: Na, nun mal immer mit der Ruhe! Nur weil so ein für seine manchmal der Realität recht fernen Urteile bekannte LG in HH mal wieder voll daneben gegriffen hat ()Hamburger Urteil, sollte man hier nicht die Pferde scheu machen

Ich wollte die User und Moderatoren nur mal darauf hinweisen. Diese Thema kommt auch in den Foren-Regeln etwas zu kurz finde ich. KGB hat es ja schon ein wenig "besser" erklärt.

Ich kann nur aus der FORD-Ecke berichten, das so ein "Umgangston" in vielen Foren (nicht in ALLEN!!!) wie in dem Saab "Schwarz/Gelb" Forum an der Tagesordnung ist. Traurig aber war.

Aber trotz allem von mir auch noch mal ein dickes LOB an alle Moderatoren und Administratoren dieses Forums. So ein angenehmes, öffentliches Forum kenne ich aus FORD-Kreisen nicht. MACHT WEITER SO  :00000449  :00000449  :00000449  

P.S.: Bei Interesse, wenn ihr heute Abend nichts bessere zu tun habt und mal lachen :00000284 wollt, einfach mal HIER lesen und den Kopf schütteln :00000299
 
Okay Buben, vielleicht sollten wir diesem Thread nun auch endlich den Sprit abdrehen und Ihn ausrollen lassen.
Ich fürchte nämlich das wir gerade wieder dabei sind uns gegenseitig das Leben unnötig schwer zu machen!

Was dann dabei rauskommen kann, sieht man gerade im schwarz-gelben Forum. So bitte nicht!!!!!!!

Also, alles die Hand heben wer dafür ist, diesen Thread an dieser Stelle zu beenden!

(Wer über telekinetische Eigenschaften verfügt, hebt bitte meine rechte Hand *ggg*)
 
Hallo Kevin,
Eigentlich wurde ja alles gesagt. Höflich sein ist immer noch die erstrebenswerte Antwortsform. Wenn aber einer unanständigt reinblöökt, dann sollte man auch mal deutsch und deutlich zurückgeben dürfen. Das da ist nun mal ein Forum in dem alle freiwillig mitschreiben und nur weil der entscheidende Tipp noch nicht kam kann man(n) ja trotz allem etwas geduldig sein. Zudem gibt es einfach Fehler welche via Wahrsagen nicht gefunden werden können. Da kann man etwas einkreisen aber die Behebung ist am Schluss Sache einer Fachwerkstatt. Darauf wurde ja auch hingewiesen! Zudem steht in den Forumsregeln ja auch nirgends geschrieben, dass man Problemen eine Problembehebung innert fünf Minuten garantiert wird.
Von mir aus (bin aber nur ein "gerade Reingestolperter") kann man schliessen.
Anstand und Geduld, dann wird ihnen hier geholfen!
Hans
 
Genug ist genug ;-)

Hallo zusammen!

@ Kevin

Schließe mich an, genug ist genug  :00000299
 
Kevin schrieb:
Okay Buben, vielleicht sollten wir diesem Thread nun auch endlich den Sprit abdrehen und Ihn ausrollen lassen.
Ich fürchte nämlich das wir gerade wieder dabei sind uns gegenseitig das Leben unnötig schwer zu machen!

Was dann dabei rauskommen kann, sieht man gerade im schwarz-gelben Forum. So bitte nicht!!!!!!!

Also, alles die Hand heben wer dafür ist, diesen Thread an dieser Stelle zu beenden!

(Wer über telekinetische Eigenschaften verfügt, hebt bitte meine rechte Hand *ggg*)

Ich hebe auch die Hand, denn ich habe mich soeben 10 Minuten durch das schwarz-gelbe Forum gelesen, bitte, bitte lasst es hier nie so werden.

ein Satz blieb mir im Gedächtnis aus eben diesem Forum:

"ob er charakterlich geeignet ist einen Saab zu fahren?"


Ich spare mir jetzt mal einfach jeglichen Kommentar zu diesem Satz und denke mir mein Teil, denn sonst kommt eine Bezeichnung zustande die sich nur durch arrogant und einen kreisrunden leeren Zusatz zur beanstandeteten Entgleisung unserer nachtaktiven Katze unterscheidet.

Gruss

Luxi
 
eindeutig :daumenhoch

( es beschleicht mich dennoch ein klammheimliche Freude darüber, das die ach so weiß ...-weste doch noch ein paar Flecken zu haben scheint Quelle: www.forum-auto.de 14:21:35 21/12/2005 )
 
Dann werde ich auch diesen Thread zu den Akten lesen


Und bitte:

Eine PN an mich oder einen anderen Moderator, wenn einer noch etwas zu diesem Thema sagen möchte.
Es ist alles überhaupt kein Problem und bedarf nur eines Mausklicks!
 
Zurück
Oben