Kaufberatung - Würdet ihr den geschenkt haben wollen?!

ich finde es richtig eklig, wie Ihr Euch über Harald hier auslasst. Anscheinend können viele seine sarkastisch gemeinten Sprüche immer noch nicht verstehen und interpretieren.
Und in Eurer Überheblichkeit werdet Ihr hier genau zu dem, was Ihr anderen vorwerft: Rolex!!
Ich habe die Freude haben können, dass Harald mich mal persönlich besucht hat, es war ein wunderbares Treffen mit einem wirklich bodenständigen und zugleich tief humorvollen Saabisti.
Zum Glück kann ich mich an eine Saab-Szene erinnern, in der so einige von den jetzigen Krawallmachern noch nicht dabei waren...
 
ich finde es richtig eklig, wie Ihr Euch über Harald hier auslasst. Anscheinend können viele seine sarkastisch gemeinten Sprüche immer noch nicht verstehen und interpretieren.
Und in Eurer Überheblichkeit werdet Ihr hier genau zu dem, was Ihr anderen vorwerft: Rolex!!
Ich habe die Freude haben können, dass Harald mich mal persönlich besucht hat, es war ein wunderbares Treffen mit einem wirklich bodenständigen und zugleich tief humorvollen Saabisti.
Zum Glück kann ich mich an eine Saab-Szene erinnern, in der so einige von den jetzigen Krawallmachern noch nicht dabei waren...
nun, das haben einige von hier auch "etwas" ander erlebt .. von daber ...
 
das rechtfertigt ja noch nicht, sich genauso zu verhalten, wie man es anderen unterstellt. Ich trage Dir ja auch nicht Deine Fehler nach.
 
ich finde es richtig eklig, wie Ihr Euch über Harald hier auslasst. Anscheinend können viele seine sarkastisch gemeinten Sprüche immer noch nicht verstehen und interpretieren.
Und in Eurer Überheblichkeit werdet Ihr hier genau zu dem, was Ihr anderen vorwerft: Rolex!!
Ich habe die Freude haben können, dass Harald mich mal persönlich besucht hat, es war ein wunderbares Treffen mit einem wirklich bodenständigen und zugleich tief humorvollen Saabisti.
Zum Glück kann ich mich an eine Saab-Szene erinnern, in der so einige von den jetzigen Krawallmachern noch nicht dabei waren...
Ich habe gegenüber H. eine ganz klare und gerade Linie gefahren und muß mir daher nichts vorwerfen lassen. Du kennst die Hintergründe nicht.
 
Ich weiss nicht worum es geht, aber zum Thema Rolex und Co - ich finde beispielsweise diejenigen die mit einer Rolex angeben genau so albern und peinlich wie die, die sich darüber mokieren.
 
Vermutlich anonymous, oder jemand aus dem Forum
 
Und wieder ein Thread geschreddert ..
 
Na was erwartet ihr? Nachdem hier klar war, dass der Wagen bei netter Anfrage kostenlos zu haben wäre, hätte doch jeder von uns was gegen das Ende tun können.
Habt ihr nicht, hab ich nicht.
Nun ist er weg und ich bin nun ehrlich gesagt auch nicht wirklich niedergeschlagen.
 
Na was erwartet ihr? Nachdem hier klar war, dass der Wagen bei netter Anfrage kostenlos zu haben wäre, hätte doch jeder von uns was gegen das Ende tun können.
Habt ihr nicht, hab ich nicht.
Nun ist er weg und ich bin nun ehrlich gesagt auch nicht wirklich niedergeschlagen.

Ich erwarte da nix - ich wünsche mir in solchen Fällen bloß, dass das 'kostenlos' der Welt da draußen auch mitgeteilt wird. Ich bin sicher, wenn der für 0 oder 1 symbolischen Euro angeboten worden wäre, hätte sich direkt wer gefunden. Bei inserierten 750 Euro klicken womöglich viele vorbei, weil sie's nicht interessiert - bei 'geschenkt' ist das was anderes, und erhöht die Chancen deutlich, dass mit 'nem Wagen noch mehr angefangen wird als dass er direkt in Kartonform endet.
(dafür scheint mir die Forumsgemeinschaft zu klein bzw. zu gut versorgt, als dass hier für solche Fälle immer wer da ist - außerhalb des Forums und z.B. in Polen oder Tschechien gibt's da deutlich weitere Regung, und da wusste "niemand" davon, dass es den auch geschenkt gäbe - sonst wäre da wer losgezogen, da bin ich mir sicher)
 
außerhalb des Forums und z.B. in Polen oder Tschechien gibt's da deutlich weitere Regung, und da wusste "niemand" davon, dass es den auch geschenkt gäbe - sonst wäre da wer losgezogen, da bin ich mir sicher)

In der Saab-Welt ALLE zu erreichen, die wirklich Interesse an etwas haben ist schwer.
Trotz Social Media, Forum oder sonstigen Möglichkeiten liegt es am Ende auch am persönlichen Interesse.
Wenn ich Lust habe auf Saab-Treffen zu fahren, finde ich auch hinter dem Ural die passenden Termine wenn ich danach suche.
Bei Autos ist das häufig etwas anderes, da geht auch viel "unter der Hand". Wenn es konkrete Kontakte gibt, kann man sicherlich auch außerhalb Deutschlands aktiv werden aber häufig siegt auch einfach die Bequemlichkeit sich darum zu kümmern.
 
Kann natürlich auch eine etwas eingeschnappte Reaktion von wegen "wenn ich die seit Monaten geforderten 750€ nicht bekomme dann bekommt ihn gar keiner" sein.
 
In der Saab-Welt ALLE zu erreichen, die wirklich Interesse an etwas haben ist schwer.
Trotz Social Media, Forum oder sonstigen Möglichkeiten liegt es am Ende auch am persönlichen Interesse.
Wenn ich Lust habe auf Saab-Treffen zu fahren, finde ich auch hinter dem Ural die passenden Termine wenn ich danach suche.
Bei Autos ist das häufig etwas anderes, da geht auch viel "unter der Hand". Wenn es konkrete Kontakte gibt, kann man sicherlich auch außerhalb Deutschlands aktiv werden aber häufig siegt auch einfach die Bequemlichkeit sich darum zu kümmern.

Im Falle des 90ers hätte es gereicht,
den Verkaufspreis im Inserat auf '1 €' (oder ähnlich niedrigen beinahe geschenkt-Wert) zu senken - und alle
bei autoscout reinschauenden hätten gewusst, dass es den Wagen auch "so" gibt.
Grüße nach Russland!
 
Kann natürlich auch eine etwas eingeschnappte Reaktion von wegen "wenn ich die seit Monaten geforderten 750€ nicht bekomme dann bekommt ihn gar keiner" sein.
Nein, so ist es nicht. Dem Besitzer hat es sicher auch leid getan aber der Wagen musste auf Druck der Behörden weg.
 
Zurück
Oben