Kaufberatung - Würdet ihr den geschenkt haben wollen?!

Jetzt mal ehrlich, klar, alle wollen langweilige Neucabrios und schöne Beifahrerinnen...

Aber an einem Saab 90 sind doch wirklich keinerlei komplexe Karosseriestellen, die schwierig zu schweissen und aufwändig zu konservieren sind. So ein Projekt ist eindeutig machbar, auch wenn hinterher kein Phönix aus der Asche steigt, sondern nur ein Aschenputtel.
Aber so leichtfertig sollte man nicht das Todesurteil aussprechen, gerade in einem SAAB Forum.
 
nix gegen Rolex - allerfeinste und robuste Mechanik, passt doch prima zu Saab, oder? :biggrin:
Tastatur immer noch kaputt?
 
Ok, OT-Alarm, aber hier ein klares Nein! Saab Fahren ist pragmatisch mit ingenieusem Anspruch. Da macht nur eine Sinn Sinn ;)
nöö - Sinn hat keine eigenen Uhrwerke sondern verwendet Standardwerke von ETA - da ist das Rolexwerk schon mal deutlich ingenieuser und feiner gearbeitet. Nix gegen Sinn, ne sehr gute Uhr, aber das ist nicht die gleiche Liga.

Gerd - mit sehr pragmatischer Submariner 16610LV ebenso ein Fan mechanischer Uhren wie von Oldtimern, passt einfach gut zusammen :biggrin:
 
soll ich mich jetzt schämen? :rolleyes: Hoffe doch nicht!:biggrin:
 
nöö - Sinn hat keine eigenen Uhrwerke sondern verwendet Standardwerke von ETA - da ist das Rolexwerk schon mal deutlich ingenieuser und feiner gearbeitet. Nix gegen Sinn, ne sehr gute Uhr, aber das ist nicht die gleiche Liga.

Gerd - mit sehr pragmatischer Submariner 16610LV ebenso ein Fan mechanischer Uhren wie von Oldtimern, passt einfach gut zusammen :biggrin:
Als Fahrer eines Le Mans-blauen Saabs macht nur eine Uhr Sinn...
 
es gibt halt solche und solche - irgendwelche Bubchen die mit Uhr oder Auto protzen, sind schon wirklich peinlich. Genau so peinlich wie die, die sich über Leute die an so was Spaß und Freude haben echauffieren.
 
Soll jeder machen wozu er Lust hat. Zum Beispiel einen Saab 90 retten. :biggrin:
Oder eben nicht.
Kein Temperaturanstieg vorhanden.
Einige hier, mich eingeschlossen, fühlten sich lediglich an gute alte Zeiten erinnert.
 
Soll jeder machen wozu er Lust hat. Zum Beispiel einen Saab 90 retten. :biggrin:
Oder eben nicht.
Kein Temperaturanstieg vorhanden.
Einige hier, mich eingeschlossen, fühlten sich lediglich an gute alte Zeiten erinnert.

Über die alten Zeiten weiss ich nichts, aber nebenbei, wer protzen will fährt doch keinen Saab! Das ist doch eher das Gegenteil
 
.......alles gut......
auch gut, der 90 ist nicht mehr im netz..........


..........viell. wird doch noch was draus........
 
Über die alten Zeiten weiss ich nichts, aber nebenbei, wer protzen will fährt doch keinen Saab! Das ist doch eher das Gegenteil
Manche predigen All you can drink - Champus. Und glänzen in der Realität mit Rotkäppchen...
So, jetzt höre ich aber auf.
Ab unter den 9000er! :hello:
 
.....ohohch, ich nehm heut champus,ein aehnliches project wie der 90er hat heut sein H gekriegt...........
also, es lohnt doch ab und an.........
 
Zurück
Oben