Sonstiges - Wozu dient dieses Teil ???

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
267
Danke
33
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

heute habe ich mir einen Saab 9-3 angesehen. Ein 1,8t Arc von 2003. Der macht einen guten Zustand. Leider war die Batterie platt. So das ich ihn nicht Probe fahren konnte. Rost scheint kein Problem zu sein. Zumindest nicht auf den ersten Blick. In der Ablage der Fahrer Tür war aber ein Teil das ich nicht zuordnen kann. Weiß von euch jemand was das ist ???Saab 9-3 YS3F Teil.jpg
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das sieht nach der Rückholfeder vom Kupplungspedal aus, ich gucke gleich mal im EPC nach ……

Gruß, Thomas
 
Wie Thomas schon geschrieben hat.IMG_20240207_170400.jpg
 
Ja, stimmt. Habe ich gerade auch gefunden. Jetzt weiß ich auch warum die kleine Metallklammer im Fußraum lag. Scheint repariert worden zu sein. Allerdings ließ sich der Zündschlüssel nicht drehen. Liegt das an der leeren Batterie ??? Und gilt für dieses Modell auch die Rückwärtsgang Regel ??? Ich meine wie bei meinem 9-5.
 
Ja, stimmt. Habe ich gerade auch gefunden. Jetzt weiß ich auch warum die kleine Metallklammer im Fußraum lag. Scheint repariert worden zu sein. Allerdings ließ sich der Zündschlüssel nicht drehen. Liegt das an der leeren Batterie ??? Und gilt für dieses Modell auch die Rückwärtsgang Regel ??? Ich meine wie bei meinem 9-5.
Das erste ja, das zweite nein..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben