Wovon wir träumen....

Oh je...

Gerade kriminellsterweise etwas Zeit totgeschlagen - mit der berüchtigten Duröhre. Ausnahmsweise, da an fremdem Rechner, mit Geräusch...


ICH MUSS SO EIN AUTO HABEN! Mit Vergaser!



Boah, wat klingt dat geil!
 
85er Biturbo?
Kenne ich live. Netter Klang, aber sonst...
So etwas willst Du nicht wirklich.:rolleyes:
 
Ich hab halt ein Herz für Pflegefälle.:rolleyes:
 
Nunja... Schneewittchen geht es ja jetzt auch schon wieder besser...
 
Nunja... Schneewittchen geht es ja jetzt auch schon wieder besser...

Du solltest eine Behandlung in der ambulanten Notaufnahme nicht mit dem Anschluss an die Herz-Lungenmaschine bei gleichzeitiger Faktur der Beine und Halswirbel vergleichen.
 
Martin, lass es. Red mal mit meinem Maseratisti. Evtl gehts dir danach besser ;)


Btt:

BMW 850CSI
Alpina B12 6.0 L
Alpina B12 5.6 Coupé
BMW M7 (Ja das gibts. In Südafrika. Haben will ;))
Saab 900 turbo16S CV
Saab 9000 Aero
Ferrari Testarossa (Der letzte F12...)
Ferrari F40
Porsche 993 Turbo (Der letzte Luftgekühlte)
Lamborghini Miura
Lamborghini Countach Lp5000 QV
Lamborghini Reventon (Dieses Design.... Hammer!)
Mercedes-Benz CLK GTR Roadster (Jawohl Martin, jeder anständige Deutsche fährt einmal in seinem Leben einen Mercedes:biggrin:)
Bugatti EB 110
Nismo R34 Skyline GTR V-Spec II Nür
Nissan GTR

So, kommen wir zum komplizierten Teil....

Saab 900 Turbo 16S Coupe, aber à la Gruppe B (Allrad, Mittelmotor, Carbon, zuviel Leistung...)
BMW E38Lang, S62B50 BiTurbo
BMW E31, V12 BiTurbo
BMW E34 Baur Cabrio, Antrieb M50B25 mit Feinschliff, 3,2 Liter, Zuschaltbarer Kompressor, 6Gang Getriebe vom E36
BMW E34 mit komplettem Antrieb des Z4M mit Kompressor

Farben und Innenausstattungen würden hier den Rahmen sprengen ;)
 
die jugend, ach...!

okee, wenn du bei der anmeldung nicht gemogelt hast, bist du halt sehr jung. das, öhm: das sieht man dieser liste irgendwie an... :biggrin::biggrin::biggrin:

BMW 850CSI
Alpina B12 6.0 L
Alpina B12 5.6 Coupé
BMW M7 (Ja das gibts. In Südafrika. Haben will ;))
Saab 900 turbo16S CV
Saab 9000 Aero
Ferrari Testarossa (Der letzte F12...)
Ferrari F40
Porsche 993 Turbo (Der letzte Luftgekühlte)
Lamborghini Miura
Lamborghini Countach Lp5000 QV
Lamborghini Reventon (Dieses Design.... Hammer!)
Mercedes-Benz CLK GTR Roadster (Jawohl Martin, jeder anständige Deutsche fährt einmal in seinem Leben einen Mercedes:biggrin:)
Bugatti EB 110
Nismo R34 Skyline GTR V-Spec II Nür
Nissan GTR

So, kommen wir zum komplizierten Teil....

Saab 900 Turbo 16S Coupe, aber à la Gruppe B (Allrad, Mittelmotor, Carbon, zuviel Leistung...)
BMW E38Lang, S62B50 BiTurbo
BMW E31, V12 BiTurbo
BMW E34 Baur Cabrio, Antrieb M50B25 mit Feinschliff, 3,2 Liter, Zuschaltbarer Kompressor, 6Gang Getriebe vom E36
BMW E34 mit komplettem Antrieb des Z4M mit Kompressor

außer den beiden erstgenannten SAABs ist da irgendwie nix dabei, was dem aug' freude machen oder gar für den alltag taugen könnte, gell? und ansonsten 19x dasselbe konzept (mehr leistung als du brauchst, und im zweifel alles für die rennstrecke...) ist irgendwie - nun. eben 19x dasselbe.

je länger ich drüber nachdenke: martin, das mit dem biturbo klingt geradezu abwechslungsreich. und - sinnvoll. :cool:
 
und ansonsten 19x dasselbe konzept (mehr leistung als du brauchst, und im zweifel alles für die rennstrecke...) ist irgendwie - nun. eben 19x dasselbe.

Stimmt: Ich hätt'S aber anders beschrieben: 19x was für Leute mit ... ihrwißtschonwas :biggrin:
 
In der Art?


 

Anhänge

  • statt6.jpg
    statt6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 19
ja, geilo! das bild hab' ich neulich gesucht und nicht mehr gefunden. danke, marbo!

Haben Sie noch Sex, oder fahren Sie schon Porsche?
:smile:
 
Nun lasst mir mal den Coach in Ruhe - schließlich verdient er "dort" sein Geld... Und immerhin fahren die Autos von dort (ja fort)... Wer die Republik retten will fährt ab jetzt Opel :biggrin:
 
ich tu' doch keinem was... :smile:
 
Hach ja, Immer wieder schön einige auf die Palme zu schießen wenn man NICHT dem engstirnigen Ich bin Saab ich bin andersdenken folge leistet ;)

Von wegen 19x das selbe:
Das ist nicht richtig: Klar, alles hat Leistung, das hat aber nichts damit zu tun dass ich etwas kompensieren müsste als vielmehr damit dass ich einfach gerne Metall um mich rum habe, das anständig schnell bewegt werden kann.
Einen Miura, als nicht schön zu bezeichnen halte ich auch für gewagt. Bei einem M7 ist das nicht anders (Kleiner Tip: Rausfinden WAS das für eine Baureihe ist ;))
Der Bugatti EB 110 ist nicht auch was fürs Auge?

Alltag? Ein E38 ist nicht Alltagstauglich? Wäre mir neu.... Davon ganz abgesehen, es ging um Träume, nicht um Alltag. Für den Alltag wäre es wohl ein Saab 9-3 2.0T XWDAero.
Warum sollte ich mir etwas in die Garage stellen wollen das nachweislich NUR Ärger macht, respektive das zu fahren ich nicht einmal in der Lage bin?

Ganz davon abgesehen: Bin ich bereits seit 2004 hier und damit kein junger Hund.
Mag ja sein dass ich noch ach so jung bin, aber mach dir vielleicht mal Gedanken darüber WARUM ich dann schon so lange hier bin. Bei Saabfahrern. ;)
Evtl. hatte ich ja mal so ein Teil.... Und vielleicht weiss ich auch einfach nur verdammt genau wovon ich spreche, und habe eben kein Interesse an ganz alten, wunderschönen, unglaublich unpraktischen und unausgegorenen Autos ;)
Kompensieren? Das habe ich nicht nötig, beileibe nicht.


Ich verdiene mein Geld im übrigen NICHT mehr bei BMW, bin aber nach wie vor von der Marke überzeugt und fahre auch immer noch einen.

Weil der seit mittlerweile über 60.000KM einfach keinen Ärger macht:rolleyes:
Herrlich langweiliges Auto
 
Naja, zumindest auf überfrorenen Auffahrten kann das aber auch den Adrenalispiegel erhöhen, nicht war?
 
Zurück
Oben