Wort des Jahres.

studierst Du nicht irgendwas technisches?
 
nein! steht das in einer beziehung zu frauen aus sachsen? *rätsel* :)
 
@ matti: Ingenieursstudenten und weibliche Wesen - das sind zwei Welten!
 
achja?

vorurteile. nix weiter.
 
aero84 schrieb:
@ matti: Ingenieursstudenten und weibliche Wesen - das sind zwei Welten!

seid versichert, der umgang mit weiblichen wesen ist auch in anderen künsten nicht einfach.
 
StephanK schrieb:
achja?

vorurteile. nix weiter.

Ich liebe Vorurteile. Sie machen das leben so schön einfach.

Und wenn man andere noch damit aufziehen kann - umso besser... :00000434
 
wenn man's nötig hat :image011
 
nötig hab ich gar nix - außer Coffein...
 
aero84 schrieb:
nötig hab ich gar nix - außer Coffein...

ehehehe, das kann ich bestätigen :err

Als Ing-Studi muss ich dir beipflichten, dass es in dieser Welt sehrsehr wenige weibliche Wesen hat, es gibt sicher einige, die sich als das bezeichnen, aber die zählen nicht :censored

Zum Glück ist die Flucht aus diesem Umfeld aber recht einfach :err
 
Was ist eine hübsche Frau in einer Physik-Veranstaltung???

...ein Meßfehler :biglaugh :boy !


Und zum Thema: Ich finde Klöter-Karre eine super Bezeichnung für meinen Traktor-artigen 2,2TiD (nach Kater ist ja nur die Heizölfraktion mit dem Begriff gemeint)!
 
griffin schrieb:
Als Ing-Studi muss ich dir beipflichten, dass es in dieser Welt sehrsehr wenige weibliche Wesen hat

wir hatten 3 mädels im maschinenbau gehabt. bei denen musste man in den ausweis schauen um das geschlecht festzustellen.
 
der frauenanteil hier ist ebenso unspektakulär, aber dafür sind einige der mädels einwandfrei als solche zu identifizieren und obendrein zum teil noch hübsch. wie gesagt, alles alte vorurteile.

wer in jeder vorlesung weiber will, soll IBS oder kulturwissenschaften studieren. sich nachher aber nicht über die schlechten job aussichten beschweren ;-)
 
Na, das muß man geschickter anstellen.

Was anständiges studieren und zu den Wirtschaftlern oder Kulturwirten auf die Parties gehen.

Oder gleich Tiermedizin studieren. Da gibt's fast nur Mädels. Die ganz lieben, unschuldigen. Und irgendwann fällt denen dann auf, daß sie zwar im Dienste der Wissenschaft schon alle Schweinereien an Tieren ausprobiert haben, aber noch nie am Menschen.


Tiermedizinerparties rocken!
 
wir haben 65% frauenquote, und auch hübsche !
 
Haha, die Tiermedizinerinnen, "ichsachdamanixzu!"
aber nee, wer sich mit vollblonden (entsprechend naiven) Mädels umgeben will, ist am besten auf einer württembergischen PH bedient, die anderen 80 % der Belegschaft läuft in etwa mit der Frisur (und irgendwie auch dem Inhalt) der zwei nahezu identischen jungen Damen auf dem Foto hier links oben herum:

http://www.ph-weingarten.de/ph2003/127.htm

So, in Konstanz siehts schon besser aus, ist halt echtes akademisches Nivo hier!
 
facheinheitsfrisur nennt man das. bei bwl und juristinnen das gleiche, jede wie ein ei aus der gekauften dose
 
Zurück
Oben