Wo sind sie, die frühen Turbos?

Hat u.a. neue/andere Türen bekommen.
Die Farbe sieht zwar nicht nach dem originalen "Marmorweiss" aus, kann aber täuschen.
 
Optisch gefällt er mir zwar nicht besonders, aber die technischen Details sind ganz interessant.
 
Ja die Optik ist hier total "mein Ding". Gehört dann mit der Leistung irgendwie zusammen.
 
Ein 900 SUV? Ansonsten: AHK weg, das bunte Klimbim im Motorraum weg. Dann passts :)
 
Bei uns auf dem Land gehört sowas zur Grundausstattung - unabhängig vom Fahrzeugtyp.
 
Sehe ich auch nicht als Problem an. So ein Hamsterhaken ist schon praktisch!
Der grüne Kopfdeckel würde mich dafür um so mehr stören. Und die komische schwarze Linie, welche etwas nach fehlender Beplankung ausschaut.
 
Meister Anker?
 
Und das Fahrwerk?? Sieht nach dem Komfort-Fahrwerk aus, nix Sport. Das ist ja echt ein schöner Wagen, man muss ja nicht immer alles ins Negative ziehen. Ich würde den nehmen, sofort!!! Und die Farben im Motorraum, das ist schnell rückgängig gemacht. Die Einzelzündspulen sind ja auch interessant.
 
Es gibt nur einen Grund ihn zu kaufen, aber zig andere Gründe es nicht zu tun. Gwolt hätt i scho, nur dürfen hab i mi net getraud.
 
Nein, Führerschein noch vorhanden und nie abhanden gekommen, die graue Pappe mit 16 erhalten, Führerscheinklasse 4 und fleißig ergänzt.
Ich will meinen Weißen erst auf den Stand bringen, er meinen Ansprüchen genügt. Hab auch 3 Studenten durchzufüttern und für deren Mobilität muss Papa auch sorgen. Hinzu kommt noch, dass Papa gern Auto und Motorrad fährt und das noch an unterschiedlichen "Wohnorten". Genug ist genug. Es ist auch schön Träume zu haben, die nicht sofort erfüllt werden.:biggrin:
Mir reicht es schon, dass ich heute meine 40 Jahre alte Solo Motorkettensäge wieder zum Laufen gebracht habe, Erbstück von Großvater. Ich liebe 2-Takt-Geruch:rolleyes:
 
Zurück
Oben