Sonstiges - Wo sind die alten Saab 9000 CC/CD ?

Ca. 50 km nördlich von Paris wird ein SAAB 9000 2.0 turbo 16 SP angeboten.
04adcd4a89a6f40df0633f2d7fbeef30ff652472.jpg

Verkäufer ist eine auf Old- und Youngtimer spezialisierte Werkstatt mit einem Faible für Saab (der Besitzer/Faminie fährt selber einen oder sogar mehrere).
Die Webseite gibt es nur bei facebook.

Bei echtem Interesse kann man mir gerne eine PN senden, dann werfe ich bei Gelegenheit mal einen Blick.
 
Ca. 50 km nördlich von Paris wird ein SAAB 9000 2.0 turbo 16 SP angeboten.
04adcd4a89a6f40df0633f2d7fbeef30ff652472.jpg

Verkäufer ist eine auf Old- und Youngtimer spezialisierte Werkstatt mit einem Faible für Saab (der Besitzer/Faminie fährt selber einen oder sogar mehrere).
Die Webseite gibt es nur bei facebook.

Bei echtem Interesse kann man mir gerne eine PN senden, dann werfe ich bei Gelegenheit mal einen Blick.
Schönes Teil und in der Farbe wohl sehr selten. Ist das beryllgrün? Wow!
Sehe ich da etwa einen Lancia Beta??? :)
…sowie einen frühen Volvo 145 und Rover Vitesse
 
Und da er bisher im falschen Thema auftauchte nochmals der Hinweis auf diesen ebenfalls technisch gepflegten (laut Text) MY 91 Handschalter 9000 CC 2.3 Turbo aus Bayern, ist auch hier im Marktplatz zu finden.
ead40b5d-593f-4063-bdc1-c22192c7f54b
 
Mit rotem Leder würde ich den sofort nehmen :love:
Dann nimm doch den Gradschnautzer aus den NL dazu (ist ja auch nicht sooo weit weg von Dir), bau die Inneneinrichtung um und gibst den Gradschnautzer dann wieder weiter ... mit gediegener grauer Lederausstattung spricht der wahrscheinlich sogar mehr Interessenten an, denen das rote Leder "too much" ist.
 
In den hab ich mich ehrlich gesagt schon etwas verguggt...🥰
 
Ich finde gerade die Farbe fantastisch, ich hab aber auch immer das Bornit von Mercedes gemocht und Airflow finde ich immer geil.
 
So unterschiedlich sind glücklicherweise die Geschmäcker, mir gefallen die CD/CC ohne Airflow generell nicht so.
 
Zurück
Oben