Wo sich Colani infiziert hat:

Gruselig!!!!
Das auto sah wohl mal ganz nett aus, aber dann hat der Wagen zu lange in der Sonne gestanden und sich scheinbar nicht unerheblich verzogen.
Moral von der Geschich't: Bau kein Auto aus Polystrol.
 
*iiiihh* da entzünden sich ja die augen ...
 
die Jury von dem hässlichsten Auto der Welt kannte wohl den 900er nicht...
 
Aber Linda! Mädchen! Was erlaubst du Dir!
 
uahhhhh, :wazzup_sg was für ein verquollener Haufen....
 
Pure Provokation sowas,nur nicht beachten
(ist wie bei kleinen Kindern,die ihre Grenzen austesten!).... :icon_wink

Habt Euch alle lieb,los!! :remybussi
 
Auf das Kommentar von Linda geh ich jetzt mal nicht ein....

also das Ding ist ja wirklich...uargh...verrottet...aber 12 JAhre Arbeit, respekt.
Das sieht es hammermäßig aus. Obwohl die 12 Jahre in einem Saab besser investiert wären, oder?
 
Hi

Wer restauriert sowas, die Existens dieser Zumutung an den guten Geschmack hatte die Nachwelt gerade mal erfolgreich verdrängt.


Gruss

Luxi
 
Und ich habe immer gedacht das der Fiat Multipla das hässlichste Auto der Welt ist :icon_mrgreen
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!
Das ist die Studie für die neue Smart-Limusine!!! :flower :flower
 
Saab Viggen schrieb:
Und ich habe immer gedacht das der Fiat Multipla das hässlichste Auto der Welt ist :icon_mrgreen

Meinst du das Auto mit dem Schumacher-Kinn unter der Frontscheibe? :00000284
 
Aber echt! Ich glaube, so einen ähnlichen Thread hab ich mal im Archiv gefunden, da kommt einer rein, und beteuert, dass er hinter einem pink-grünen 95 hergefahren sei, und das Ding sei so unglaublich hässlich gewesen, und er hätte stundenlang hinterherfahren müssen. . . Ja jedenfalls kann man das eigenartige auch immer schräg finden!
Ich dachte auch immer, der Multipla wäre nicht zu überbieten. Jetzt nicht mehr. Sieht einfach nur wie ein Alien aus.
 
komische kiste. für COLANI hätte das ding noch viel zu viel scharfe kanten...... :icon_wink
 
Zurück
Oben