Wo ist mein Beitrag?

OK, denke das Thema ist durch ...

Neues Thema: "Kinderf****, Schwamm drüber nach 30 Jahren"
 
Ich habe die Suche in motor-talk bemüht aber kein derartiges Thema gefunden.

Warum interessierst Du Dich nur HIER dafür?
 
Weil es bei m-t keinen OT Bereich gibt - diese Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können.
 
Das hast Du hiermit doch viel besser getan.

Weisst den m-t-Betreiber doch einfach mal höflich auf diese Lücke im Angebot hin.

...das hat er doch sicher schon getan und sein begehr wurde negativ beschieden - ansonsten würde er seine inhaltsschweren ot-posts doch im "viel besseren forum" posten...

aber da hättest du ja auch selbst drauf kommen können...:biggrin:
 
Liebes Moderatorenteam,

sollte man diesen Thread nicht schließen? Knapp 10.000 Posts im "Off-Topic-Fred" zeigen doch, wo auch hier die Reise hingehen wird. Oder ihr fasst alles in einem neuen Thread "Unlimited Off-Topics" zusammen - für Leute mit Langeweile.
 
Liebes Moderatorenteam,

sollte man diesen Thread nicht schließen? Knapp 10.000 Posts im "Off-Topic-Fred" zeigen doch, wo auch hier die Reise hingehen wird. Oder ihr fasst alles in einem neuen Thread "Unlimited Off-Topics" zusammen - für Leute mit Langeweile.

Du siehst ja, was passiert.

Dann wird ein neuer aufgemacht "warum wurde der geschlossen", "Bevormundung" etc.etc.etc..

Das Spiel hatten wir schon öfters.:frown:
 
Knapp 10.000 Posts im "Off-Topic-Fred" zeigen doch, wo auch hier die Reise hingehen wird. Oder ihr fasst alles in einem neuen Thread "Unlimited Off-Topics" zusammen - für Leute mit Langeweile.

wenn Du dort ab und an mal reinlesen würdest, (keine Angst, sieht Dich ja keiner :biggrin:)
könntest Du erkennen, dass da auch Leute ohne Langeweile, aber dafür umso mehr Humor herumblödeln :tongue:

( und nachdem Lachen ja gesund ist, gilt das als offizieller Beitrag zur Volksgesundheit und sollte eigentlich von unserer Brüsseler Führungsriege gefördert werden ) :rolleyes:
 
Zitat von Onkel Kopp
Liebes Moderatorenteam,
sollte man diesen Thread nicht schließen? Knapp 10.000 Posts im "Off-Topic-Fred" zeigen doch, wo auch hier die Reise hingehen wird. Oder ihr fasst alles in einem neuen Thread "Unlimited Off-Topics" zusammen - für Leute mit Langeweile.


Du siehst ja, was passiert.
Dann wird ein neuer aufgemacht "warum wurde der geschlossen", "Bevormundung" etc.etc.etc.. Das Spiel hatten wir schon öfters.:frown:
Ja wo bleibt er denn jetzt, der verschwundene Beitrag ? :confused: :elefant:

Gerd
 
Wenn ich das richtig sehe, ging es nicht um das Thema als solches als vielmehr um die herangezogenen Quellen. Euer Geschichtsunterricht wurde ja (hoffentlich) auch nicht an Hand von Geschichten aus Postillen wie 'D e r L a n d s e r' aufgezogen?! :biggrin:

Das wärs noch...

Quellen sind immer subjektiv. Sagen wir lieber, welche von der Allgemeinheit "gewünscht" sind.

Aus dem Grunde: Mein Geschichtsbuch war zwar gebunden und sah seriös aus, aber kann ich wirklich sicher sein, dass eines der dünnen "der Landser" Heftchen darin Eingang fanden? :biggrin:

Wie dem auch sei, ich bin froh, dass ich das nicht miterleben musste und verspüre auch keinerlei Aktionismus, menschenverachtenden geblendeten Massen hinterher zu laufen.

Ich suche lieber nach meinem eigenen "One Piece". :willy:
 
Nachtigall...

Zitat von Gerd
Bitte wie macht man das, dass man eine von R. an Konsumverweigerer gerichtete PN lesen kann ? ...:

1. Man bittet Sender oder Empfänger um eine Kopie derselben....oder
2. zügelt seine Neugierde :cool:
Zweitens geht bei mir nicht ! :redface:

Zu 1.: Falls der Konsumverweigerer kein 'Kopieverweigerer', ist, wird er mir evtl. auf besonders höfliches Ansinnen :adore: ! die ersehnte Kopie zukommen lassen... ? (R. wohl eher nicht, obwohl ich bereits schon vor Jahren das Vergnügen hatte, ihn persönlich kennen und lieben zu lernen...) :rofl:
Hobts me ??? - bitte, danke !!!
+ Gruss
Gerd
 
Ja wo bleibt er denn jetzt, der verschwundene Beitrag ? :confused: :elefant:

Gerd


Die ursprünglich dafür zuständigen Elektronen warten zur Zeit recht ungeordnet, aber sehnsüchtig auf neue Aufgaben.
 
Wow ! ...

... beeindruckend, wie 'die da oben' alle zusammenhalten... !
Repekt !
Gerd
 
Vielleicht kommt Dir auch mal in den Sinn, das dich persönliche Nachrichten möglicherweise nichts angehen?:confused:
 
Vielleicht kommt Dir auch mal in den Sinn, das dich persönliche Nachrichten möglicherweise nichts angehen?:confused:
Liiieber Kevin ! ;-(
Mich interessiert die tendenziöse Vorgeschichte, nicht etwas das Persönliche an der PN-Nachricht !
Wetten, Du host mi ned !?
Gerd :mad:
 
Wetten i hob di! Und meine Aussage bleibt so, host mi? Gruß von "oben"!

Edit: Wetten Du host mi a ned!?
 
Zurück
Oben