Wo ist mein Beitrag?

@Konsumverweigerer: Du hast eine PN.
 
Wo ist mein Beitrag?
...von heute vormittag?
Na, wo isser denn ?
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Wir wollen den Beitrag sehen !
Usf.
Gute N8

Gerd
 
...von heute vormittag?

Glaube, die Stammbewohner des Forums haben ihn gelesen.
Auch den Sinn verstanden, so ich hoffe...

Gefährlich sind allerdings Folgeposts, die auf *brabbelbrabbelbraun*-dot-info oder ähnliche Domains hinweisen.

Auch diejenigen, die sich Verlinken eigentlich überhaupt nichts - oder zumindest überhaupt nichts übles - dabei denken, sollten immer daran denken, daß wir in einem Staat leben, der in manchen Belangen immer noch den Verträgen von 1949 unterliegt, in denen einige Dinge vereinbart wurden, die bis zum Jahre 2099 (...kein Scherz...) nationalistische Andeutungen dieser Art in jeglicher Form nachhaltig verbieten.

Böse Zungen behaupten, bis dahin seien wir lediglich in der Völkergemeinschaft geduldet, allerdings - Europa und Nato-Firlefanz hin oder her - immernoch ein quasi besetzter Staat und in letzter Instanz immer noch den Kontrollmechanismen der damaligen Alliierten unterworfen.

Man möge in diesem Zusammenhang einfach mal an die Restriktionen denken, denen nur alleine eigenlich harmlose Modellbauer von Plastikflugzeugen oder anderen Militärmodellen unterworfen sind, wenn sie Bilder von diesen - zwar authentisch - aber mit falschen Symbolen beklebt, auf deutschen Servern hinterlegen...

Also, Ball flach halten. Administrativer Eingriff zum Schutz des Forums war berechtigt - ansonten gilt zumindest aus meiner Sicht: - Wir haben die Message verstanden.

J.R.
 
Ein Hoch auf ein (mit Menschenverstand) moderiertes Forum. :smile:
 
Administrativer Eingriff zum Schutz des Forums war berechtigt

Nein!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst ich würde hier oder irgendwo anders einen Link zu einer Homepage posten dessen Inhalt sich außerhalb rechtsstaatlicher Grenzen bewegt! :biggrin:

Auch diejenigen, die sich Verlinken eigentlich überhaupt nichts - oder zumindest überhaupt nichts übles - dabei denken, sollten immer daran denken, daß wir in einem Staat leben, der in manchen Belangen immer noch den Verträgen von 1949 unterliegt, in denen einige Dinge vereinbart wurden, die bis zum Jahre 2099 (...kein Scherz...) nationalistische Andeutungen dieser Art in jeglicher Form nachhaltig verbieten.

Ich habe ihn gepostet um deutlich zu machen WAS in unserem Rechtsstaat so alles möglich ist.

Ich kann mich über die Entfernung des Threads köstlich amüsieren - toleriere es aber aus bestimmten Gründen.
 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst ich würde hier oder irgendwo anders einen Link zu einer Homepage posten dessen Inhalt sich außerhalb rechtsstaatlicher Grenzen bewegt! :biggrin:

Ich habe ihn gepostet um deutlich zu machen in unserem Rechtsstaat so alles möglich ist.

Ich kann mich über die Entfernung des Threads köstlich amüsieren - toleriere es aber aus bestimmten Gründen.

Nein, ich glaube *definitiv nicht, daß Du solche Links posten würdest. Aber wir leben halt leider in einem in mancher Hinsicht paranoiden Staat. - Und wie's der Zufall will..., braucht nur jemand mit etwas beschränktem intellektuellem Verständnis rein Zufällig über den Fred zu stolpern und in mißzuverstehen.

Die hieraus möglicherweise entstehenden Folgen wären *ganz* bestimmt nicht im Interesse von uns allen.

Zum Thema *das* und *was* in unserem "Wie-bitte??"-Staat aus meiner Sicht so alles möglich ist, nun... - glaube, die's interessiert wissen es längst - und die anderen verschone ich mal an dieser Stelle. Ausnahmsweise...

Ob die Angelegenheit amüsiert oder nicht - eigentlich wurscht, denn etwas übertriebene Vorsicht hat noch nie geschadet.
 
Na-das ist jetzt etwas unfair;mein entferntes Topic weiterzuführen obwohl keiner weiß worum es geht/ging...:rolleyes:

Guten Morgen,

Knud.
 
Paranoid ist wohl der richtige Ausdruck.

Und es ist ja kein Muss, sich über braune Themen zu unterhalten. Also duchaus vertretbare Entscheidung.

Allerdings muss man sich fragen, warum nichts ins Forum sollte, was im Geschichtsunterricht offen diskutiert wurde (Zumindest in meinem). Verblendet hat mich das Thema auch nicht.
 
Allerdings muss man sich fragen, warum nichts ins Forum sollte, was im Geschichtsunterricht offen diskutiert wurde (Zumindest in meinem). Verblendet hat mich das Thema auch nicht.

Wenn ich das richtig sehe, ging es nicht um das Thema als solches als vielmehr um die herangezogenen Quellen. Euer Geschichtsunterricht wurde ja (hoffentlich) auch nicht an Hand von Geschichten aus Postillen wie 'D e r L a n d s e r' aufgezogen?! :biggrin:
 
Schon irgendwie faszinierend, wie hier ein Fred weitergeführt/diskutiert wird, den es gar nicht (mehr) gibt! :biggrin:
 
:biggrin:
 

Anhänge

  • strato.jpg
    strato.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 56
Das war wohl ein
- Philipp Jenninger -
Thread?
 
Zurück
Oben