WM Start Deutschland

und ich dachte immer ich bin anders, weil mich Fußball nicht sonderlich interessiert...

Danke liebes Forum!!
 
saab fahrer sind doch meist annorlunda!:biggrin:
 
du wirst es nicht glauben: ich war auch mal in der schule und hatte dort auch latein.
schwedisch kann ich nach 25 jahren urlaub dort so einigermassen - ohne schule.
 
Warum sollte es dafür ein deutsches Wort geben? Das stumpfsinnige "Massen-Begaffing" von dem Rudel einer Lederpille herlaufenden Schwachmaten ist noch nicht einmal einen deutschen Buchstaben wert.

Zudem heißt es ja auch "Brain-Washing" - oder vielleicht demnächst auch mal zur Abwechslung "Politiker-Aufhänging"

Stoßen wir doch mal auf ein frühes Ausscheiden dieses zusammengewürfelten Haufens enthirnter Gras-Plattstampfer an. Wenn schon in der Vorrunde Schluß ist, bekommen ja dann zur Abwechslung *wir-alle* in *diesem-unserem* vielgeliebten *schwarz-rot-geilen* Land künftig eine Entwicklungshilfe zugestanden.

Sammelt schon mal für den Jogi-Löw-Nothilfefonds und Rettungsschirm für notleidende Trainer. Dem Kerl muß geholfen werden, schließlich ist er aus nationaler Sicht im höchsten Maße systemrelevant. Auf die paar Milliarden für einen lebenslangen Personenschutz, wenn die Dusselbande bis auf die Knochen blamiert nach Hause trottet, kommt es ja dann wohl auch nicht mehr an...

Wir sind Papst, wir sind Lena, ... - und bald sind wir sogar Ausgeschieden.
Passt, alles in Butter - und Fähnchenschwenken nicht vergessen !!

Was´n los?!
Nicht zum Schuss gekommen? Gibt´s grad keine Anhalterinnen? :biggrin:

Achtung - morgen früh geht die Sonne auf. Es soll Menschen geben, die sich sogar darüber freuen!:smile:
 
Ihhh! Sonne! :eek:
 
Zum Thema: Was ist das denn bitte für ein Mädchensport? DAS soll ne gelbe Karte sein?
Und kann nicht mal bitte die Italiener gandenlos kaputttreten? Da müßten sich die anderen Teilnehmerländer doch drauf einigen können: jeder opfert ein paar anschließend zu sperrende Spieler, Italien ist raus, und mit dann wird die WM ohne Italien zuende gespielt. Mit weniger Spielern, aber dafür dann fair.

Als Italiener wäre mir das wirklich peinlich, was die Mannschaft da abzieht. Aber es hat ja anscheinend Tradition...
 
Och, Lucio hat heute auch wieder schön geheult! Man denkt ja immer die sterben gleich.:redface:
 
Mondieu, adieu......

Mon Dieu schreibt man das.

Und die französische Mannschaft wird das sicher auch schreiben können, wenn sie bei Präsident Sarkozy gewesen ist.

Was die Jungs sich als Vorbilder für die "Grande Nation" geleistet haben, geht unter keine Kuhhaut.
 
Mon Dieu schreibt man das.

Und die französische Mannschaft wird das sicher auch schreiben können, wenn sie bei Präsident Sarkozy gewesen ist.

Was die Jungs sich als Vorbilder für die "Grande Nation" geleistet haben, geht unter keine Kuhhaut.


Richtig heissts: Das geht auf keine Kuhhaut
 
Richtig heissts: Das geht auf keine Kuhhaut


Apropos F(r)an-kreisch und apropos Haut : Einer der Spieler hatte heute beim Interview nach dem Spiel ein wirklich ausgefallenes Trikot an. :smile:
Beschäftigen sich die Franzosen vielleicht derzeit allgemein irgendwie mit zu vielen anderen Dingen als mit Fußball ?
 

Anhänge

  • cisse_280x390_687939a.jpg
    cisse_280x390_687939a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben