WM Start Deutschland

Du solls' Schlaaaand gucken......menno!:biggrin:
Ersma'n Wein uffmachen und rinsüffeln.
 
jo, mog wie....:confused:
 
da sprach ich neulich....Lena ? Nie.....

da sprach ich neulich...Deutschland ? Nie....

ich werd alt.....:redface:
 
:biggrin: Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Einfach gut!:top:
Weiter so!:biggrin::biggrin:
 
(Wobei ich den Jogi nicht ab kann)

Na, da bin ich aber froh über den Punkt den ich noch dazwischen habe (wo wir uns doch gar nicht kennen:smile:).

Aber um beim Thema zu bleiben:
Kann mal jemand dieses sch#%$ Gehupe und Getröte draußen abschalten!
 
Yep, mit der Truppe werden wir noch viel Spass haben!:smile:
Freut mich auch f Südafrika - ein fantastisches Land mit fantastischen Menschen.
War damals beim Rugby World Cup 95 da - der Wahnsinn! Das erste Mal wieder dabei, dann im eigenen Land und dann auch noch die Allblacks geschlagen.
Man kann sich das hier nicht vorstellen, was das für die Leute dort heisst. Trotz unbezahlbarer Tickets und FIFA Monopol.

Und das mit den Vuvzuelas sollte man einfach akzeptieren. Muss nicht immer alles nach unserem Geschmack sein.
 
das schönste an der wm ist dass während des spiels die straßen leer sind und man kann dann seine
lieblingsstrecke ohne verkehr hin und her brezeln ganz so wie schwer der rechte fuß ist:biggrin:
 
War ein schönes Spiel. Habs mit ein paar Leuten im Garten beim grillen geguckt :biggrin:

Gibt es eigentlich hier schon ne Tipprunde?
 
Australien hat sich verkauft wie eine durchschnittliche Zweitliga Mannschaft.

Die großen Klopper kommen noch.
 
Ich bin kein Junge von irgendeinem Joghurt... oder was mit Jogi auch immer gemeint sein soll.
Ich will's gar nicht wissen.
 
Was bitte ist Fußball???????
Grüße
landschleicher
 
wech mit die Fubioten, die Lenken nur von dem ab wat use Regierung wieder ausheckt.
 
Zurück
Oben