WM Start Deutschland

Kopiere mal ANGREIFEN! Weiß ist so schlecht zu sehen:biggrin:

hab ich doch schon gemacht, dachte es sei ein Schreibfehler...aber irgendwie verstehe ich dennoch die Farbenwahl deines Wortspieles im Zusammenhang mit Holland nicht...oder es ist einfach zu heiß für solche komplizierten Denkaufgaben?! :confused:

Italien ist doch schon lange wieder Pasta kochen!:biggrin: Die Kasköppjes spielen doch gegen die Paella!? :confused::biggrin:

nun gut, wenn du mit den weißen Buchstaben unser Logo meinst....klar...hoffen wir, dass es der GREIF richtet! :biggrin:
 
hab ich doch schon gemacht, dachte es sei ein Schreibfehler...aber irgendwie verstehe ich dennoch die Farbenwahl deines Wortspieles im Zusammenhang mit Holland nicht...oder es ist einfach zu heiß für solche komplizierten Denkaufgaben?! :confused:

Italien ist doch schon lange wieder Pasta kochen!:biggrin: Die Kasköppjes spielen doch gegen die Paella!? :confused::biggrin:

nun gut, wenn du mit den weißen Buchstaben unser Logo meinst....klar...hoffen wir, dass es der GREIF richtet! :biggrin:

Du hast mit allem RECHT :

1. Schreibfehler

2. Bei Flaggenkunde gefehlt

3. Viel zu warm für Norddeutsche

4. Bitte um Absolution

Gruß ->
 
:tongue: ..... macht ja nix...dachte schon ich hätte nen Sonnenstich! :tongue:
 
na dann bin ich ja heil froh, dass ich dir nen Sonnenschirm gereicht habe! :rolleyes::biggrin::cool:

Ich drück jetzt mal unseren kranken Weicheiern in Südafrika fest die Daumen, dass sie morgen sich den 3. Platz holen und dann wieder sicher in FFM landen! :smile:
 
Hurra, die überbezahlten Arroganzbolzen haben`s vergeigt, von den gewonnenen 200 oken lass ich meinen 9000er mal richtig aufpolieren:biggrin:
 
sehr schön, auf den straßen ist die WM endlich vorbei ... lange nicht mehr so wenig deutschlandfahnen gesehen :cool:
 
gute Nachbarschaft hin oder her,

seit dem in der 5. Minute von einem gewissen A.ogo begangenen sehr bösen Foul halte ich den "Urus" die Daumen :cool:

denn besagter Herr in schwarzer Dress konnte sich ja nichtmal ein blödes spöttisches Grinsen nach dem Foul verkneifen :mad:

sollte da der Herr Jogi L. darauf vergessen haben, auch sportliches und faires Verhalten auf dem Platz zu fördern ?

go, Uru, go :smile:
 
gute nachbarschaft hin oder her,

seit dem in der 5. Minute von einem gewissen a.ogo begangenen sehr bösen foul halte ich den "urus" die daumen :cool:

Denn besagter herr in schwarzer dress konnte sich ja nichtmal ein blödes spöttisches grinsen nach dem foul verkneifen :mad:

Sollte da der herr jogi l. Darauf vergessen haben, auch sportliches und faires verhalten auf dem platz zu fördern ?

Go, uru, go :smile:


0 : 1
 
das finde ich auch noch raus, wer von Euch dem Uru-Goalie die Brille versteckt hat :eek: :cool:
 
Kann der jetzt mit dem grellen gelben Hemd und der kurzen schwarzen Hose nicht mal abpfeifen????? Die sind doch jetzt alle genug gerannt und sicherlich verschwitzt und müde!!!?:frown:
 
aus gut unterrichteten Geheimdienstkreisen:

Die Entführung Pauls durch den niederländischen Geheimdienst steht unmittelbar bevor!
 
Zurück
Oben