winke winke

Registriert
30. Apr. 2003
Beiträge
271
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
mal kurz hallo mach und allen wink.

War mal länger etwas schwerer zufallsweise erkrankt, 1. fast schwerer paraglideunfall, 2. boreloseinfektion mit allen auswirkungen, und dann noch kurzfristigen umzug vom lago di orta nach st. margeritha nähe genua. Ja, das war alles etwas viel.
Aber ich blick hier ja gar nicht mehr richtig durch, hat sich ja richtig gemausert die seite, toll, kompliment.


Alle lieben forumler/innen und saabisten/innen ganz lieb grüß.

Bis bald dann mal.

grüßels
e tanti saluti
jürgen
 
hallo jürgen, immer schön was von dir zu hören.... :icon_smile

deine infektionskrankheit, ein zeckenbiss?

einen lieben gruss von eldee 900i
 
jep @eldee

so eine norditalienische zeckenschlampe hat mich infiziert und mehr als gewollt lahm gelegt. Bin zwar über das schlimmste wech, hab aber trotzdem noch ein paar borelosetäter in meinem blut, aber die kriegen wir auch noch klein, kam halt mein unfall erschwerend dazu, der mich körperlich auch sehr geschwächt hat. Naja, aber unkraut vergeht nicht. Lach, hoffentlich bin ich unkraut.

Schön das sich jemand an mich erinnert. :00000449
:00000299

buona notte
jürgen
 
Du meinst wohl neidvoll erinnert...
Bin gespannt wo Du dann in zwei Jahren hinziehst ;-)
 
nix da mehr umzug, wird unser letzt endliches domicil, wobei wir das am lago di orta nicht aufgegeben haben, ist unser ausweichdomicil, wenn uns das meer und die permanente sonne zum hals raushängt., zum beispiel für den winter, wo es in der lombardei merklich angenehmer ist als in ligurien.

Lach, herzhaft lach, warum eigentlich neid, ich hab mir das wirklich in kleiner divisiler kleinarbeit erarbeitet, und dazu hat jeder die möglichkeit dieses auch zu tun. das ist der entsprechende lohn für meine akriebische arbeit, und das hab ich mir wahrlich verdient.

Jeder bastelt sich sein leben, der eine im reihenhaus, und ich eben in der freien natur und seinem umfeld. Jeder ist sich seines lebens eigener createur.


nu wirklich buona notte
und allen viel spass am leben und ihren saabels
jürgen
 
Merke, Neid ist die höchste Form der Anerkennung und hat meiner Erfahrung nach selten was mit dem "Urneid" auch Missgunst genannt zu tun.
Vielleicht ist die Formulierung:"Du bist zu beneiden" treffender :)
Gratulation und gute Nacht :D
Alex
 
hallo jürgen, dann komm mal wieder schön auf die beine, musst ja deine wohnstätten noch geniesen :-)

in sachen zecken bevorzuge ich das schutzmodell : "maleranzug" rein raus fertig und parasitenfrei.
 
Alex/Coachman, das hast Du schön gesagt!

Jürgen, ich gönne es Dir natürlich von ganzen Herzen!
 
Oh je, ein Zeckenbiss mit derartigen Folgen gehört zu meinen persönlichen Alpträumen. Wie schnell ist so ein winziges Teil übersehen oder "abgeduscht"....

Unbekannterweise alles Gute !!!!

@matti Was ist denn ein Maleranzug ???

Und das hier:

"in kleiner divisiler kleinarbeit erarbeitet, und dazu hat jeder die möglichkeit dieses auch zu tun. das ist der entsprechende lohn für meine akriebische arbeit, und das hab ich mir wahrlich verdient."

sollte ich mir momentan vielleicht über mein Bett hängen.....
 
maleranzug: so ein weißer folienganzkörperanzug mit kapuze wie man ihn auch bei siemens im reinraum sieht. darauf sieht man 1. jede zecke und 2. ist man eh zeckenfrei wenn man das ding auszieht. voila, fertig ist der gesunde waldbesuch.
 
@matti: habe noch nie jemand im maleranzug im wald gesehen. :bounce
sollte mir rein zufällig mal jemand in der natur begegnen, spreche ich ihn sofort mit "hallo matti" an. gut, gell??? :jump
 
@eldee:

Mach bitte ein Foto, wenn du Matti im Wald triffst, das will ich sehen...

BRUAHARHAR!!! :jump

Gruß,
Erik
 
könnte aber auch der yeti sein, oder wie der heisst. der muss doch ähnlich aussehen..........lach mich tot.... :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen.
jedenfalls werde ich ihn mit matti ansprechen..... :icon_mrgreen
 
lästert ihr ruhig alle, aber matti's maleranzug wirkt !
 
den nächsten der mich in eifel oder hunsrück anspricht werd ich mit "hallo eldee, was macht dein saab" begrüßen *g*

obwohl ich ja schon 2mal gefragt wurde ob irgendwas verstrahlt oder kontaminiert sei, grade wenn ich noch mit messinstrumenten rumlauf :lol :lol :lol
 
???
Was misst/machst Du denn in so einem Überzieher im Wald? Gotcha-Spielen? Lass mich raten: Du trägst dazu noch einen Helm der imperialen Sturmtruppen, das erklärt dann auch die mutmasslichen Messinstrumente.
:icon_mrgreen
 
Nee, der matti konnte nur nicht bis zum winter warten, um seinen schicken Schneeetarn-Überzug auszurobieren. Matti, aus Erfahrung muß ich Dir leider sagen: Schneetarn bringt in sommerlichen Mischwäldern nix!
;-)
 
Zurück
Oben