Windschott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich, wenn jemand so argumentiert und dann stolz darauf ist über PayPal sein Geld wieder erhalten zu haben!
 
Ich sehe es so, man muß die Dummheit der anderen ausnutzen. Irgendwan ist man selbst der Dumme und wird betrogen, dass ist alles ein Kreislauf.
 
Diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin.................. Aber ich sehe es genau wie Patapaya und Aero. Um es mal mit geraden Worten zu sagen, ein solches Verhalten ist Asozial Punkt um. Und es Disqualifiziert dich Redline jemals ein Geschäft mit dir Abzuwickeln.
 
Ich sehe es so, man muß die Dummheit der anderen ausnutzen.
Du bist der erste, der es hier geschafft hat, ernsthaft auf meiner persönlichen Ignorierliste zu landen! Glaubst du wirklich, hier noch einen einzigen Ratschlag zu bekommen?! Von mir jedenfalls nicht!
Asozial Punkt um.
...und das ist noch schmeichelhaft formuliert! Aber wenigstens stehst du dazu.
So ist die Welt nunmal.
The world coud could be a better place - without people like you!
 
Zuletzt bearbeitet:
unabhängig von der Diskussion wollte ich mal mitteilen,
das ich vor 4 Jahren ein Werkstatthandbuch (nicht Saab)
bei ebay gekauft hatte. (War natürlich eine Kopie)
Verkäufer hatte über 1000 illegal kopierte CDs/DVDs verkauft.

Diessen Februar eine Vorladung bei der Polizei bekommen. Eine Stunde dort verbracht...
Letztendlich Verfahren gegen mich eingestellt worden.
Also generell aufpassen bei (gebrauchten) Datenträgern von Privat.
:hello:
 
Was glaubt ihr was die meisten Unternehmer machen? Nicht umsonst haben viel Yachten und teure Autos. Das sind alles Gelder die das arbeitende Volk vorenthalten wird.

Vorhin habe ich eine Doku gesehen von einen Prinz aus Sachsen glaube ich war der. Der hat sein Gold gesucht, dass damals die Nazis sich unter den Nagel gerissen hatten. In Russland ist er dann fündig geworden und hofft das er es zurück bekommt.

In so einem Fall würde ich mal behaupten, dass es zwar in dessen Familienbesitz ist, aber wo kommt das her? Raubzüge im Mittelalter oder noch früher und trotzdem will er das Zeug wieder haben. So ist die Welt nunmal.


Ging es hier ursprünglich nicht um ein Windschott???
Aber ganz ehrlich, Du brauchst gar keines, am besten immer geschlossen fahren, mit abgedunkelten Scheiben.

Schade daß viele Threads immer öfter so enden, seitdem die Gebrauchtwagenpreise der SAABs sinken, sinkt scheinbar auch daß Niveau mancher Besitzer.
 
Wir wissen ja eigentlich alle, dass eure Reaktion albern ist, man kann es ja auch übertreiben. Egal, ich melde mich in wenigen Wochen neu an und keiner weiß mehr wer ich bin, sowas bescheuertes wie ihr reagiert. Über all wird nur betrogen und wegen sowas regt ihr euch auf wo nicht einmal im juristischen ein Betrug vorliegt.
Man erkennt seine Schweinchen am Gang !
 
sowas bescheuertes wie ihr reagiert.
Du musst nicht hier sein!
Egal, ich melde mich in wenigen Wochen neu an
http://www.saab-cars.de/help/rules:
"Die vorsätzliche Nutzung multipler Accounts wird mit einer Sperre geahndet. Wiederholte Nutzung multipler Accounts führt zwangsläufig zum dauerhaften Ausschluss aus dem Forum."
Und sag dann nicht, du hättest nicht gegen Regeln verstoßen.
Mir wäre es jedenfalls lieb, wenn das hier bald geschlossen würde - hat im Technikteil in der Tat nix mehr zu suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben