Windows hilfe

Nee nee nee, jetzt bekomme ich selbst das nicht hin. Wenn ich Altgr und zeitgleich Druck drücke, tut sich - NICHTS :icon_bawling
 
Niels schrieb:
Nee nee nee, jetzt bekomme ich selbst das nicht hin. Wenn ich Altgr und zeitgleich Druck drücke, tut sich - NICHTS :icon_bawling
les mal das über deinem post
 
Hab ich.... Jetzt tut sich die Frage auf, wie ich das Bild von Pain hier rein bekomme.
Einfach speichern und als Attachment hinzufügen, oder?
 
Bissechen klein, aber wieso sind das beide Monitore? Und wie bekomme ich das größer?
 
anzeigenfenster einmal anklicken, und dann mit altgr+druck in die zwischenablage kopieren und in paint einfügen ...
 
Alex P. schrieb:
anzeigenfenster einmal anklicken, und dann mit altgr+druck in die zwischenablage kopieren und in paint einfügen ...
so gehts nicht, aber das Bild ist ja drin...
 
Mhh -
mach doch mal bitte nen screenshot nachdem du auf "Erweitert" geklickt hast und stell' den auch noch rein (wie das mit dem screenshot geht scheint ja jetzt klar zu sein...) :o)

Gruss
Martin
 
Screenshot02
 
Hi,
erstmal einen Haken bei "Zum Uebernehmen der neuen Anzeigeeinstellungen auffordern" machen (damit du verhindern kannst, dass etwas passiert, dass du nicht willst....)

Dann "Uebernehmen" (unten rechts) klicken.

Dann die Registerkarte "ATI Anzeige" auswaehlen. Da sollten dann verschiedene Monitore auftauchen. Und dann kannst du die auswaehlen, die du moechtest. Mach doch einfach nochmal nen Screenshot (das klappt ja jetzt super. :o)

Gruss
 
...Ich kann da nicht wirklich was ändern....
 
Mhh,
schade - sieht nen bischen anders aus als bei mir... Mach doch mal nach Moeglichkeit einen Screenshot von jeder einzelnen Registerkarte! Es liegt daran, dass du einen "erweiterten Desktop hast" (der wohl leider irgendwie deine Maus nicht erkennt... . Und du moechtest einen "geclonten" Desktop (Das auf dem externen TFT das gleiche ist wie auf deinem Laptop - genau das was man bei jeder Powerpoint Praesentation braucht, die man ueber Beamer haelt. :o)
 
Ich habe diese Funktion mit einem unüberlegten Mausklick abgeschaltet, das kann doch nicht so schwer sein, das wieder zu finden.....
Übrigens: Auch der Bildschirmschoner wird fehlerfrei von beiden Monitoren angezeigt.
Jetzt mache ich aber erst mal schluß, die 11 Stunden sind gleich voll und der Verein will auch noch was....
Danke bis hier hin, hoffentlich bekomme ich morgen weitere Hilfe von euch.
Gruß
Niels
 
@niels, könntest den händler anzurufen, von dem du den kram hast - der kann sicher schneller helfen, als wir. :00000021
 
hat dein notebook nicht auch so eine FN taste und ein bildschirmchen auf einer der F tasten?
 
Hey, das Prob hatte ich auch mal.
Jetzt hab ich nen Mac.

Aber um dem Problem noch etwas mehr Würze zu geben: Hast du alle richtigen Treiber für deine Geräte?
 
hb-ex schrieb:
@niels, könntest den händler anzurufen, von dem du den kram hast - der kann sicher schneller helfen, als wir. :00000021
Der grübelt auch schon... So ist das mit Firmen aus Bremen ... :00000284 *duckundweg* - Nee, der ist eigentlich ganz fähig und gibt sich Mühe, nur hierfür hat er einen Mitarbeiter den er fragen muß, der ist zur Zeit aber leider nicht da.
Das Laptop kommt aus Delmenhorst , Tootal Markt, ich glaube nicht, dass mir da einer helfen kann.
 
Ich habe jetzt mal die fn Taste und den Monitor gedrückt....
Jetzt kann ich mit der Maus rechts aus dem Bildschirm und lande dann auf dem externen...
 
Tja,
ich habs ja schon gesagt: Es geht um das duplizieren des Bildes (willst du) und das erweitern des Desktops (hast du).... :o)

Also her mit nen paar weiteren screenshots. :o)

Gruss
 
Zurück
Oben