Will mich der Ire mit der Werkzeugbox ausnehmen oder ausbaldowern?

Gute Nacht oder guten Morgen?????

Bei mir müßte das dann ein elektrischer Dobermann sein, schon möglich daß ich mal vier Wochen nicht in die Garage komme.

Nichts geht über ein Original. Du solltest auf den Hund kommen. Ich habe hier ja den Rotti meiner Nachbarin. Für aussenstehende ein furchterregedes Tier. Sabbert, bellt und knurrt ... um sich grunzend auf den Rücken zu werfen, damit man ihm die wampe krault. So dusselig sind nur Hunde :biggrin:

...und der Hund öffnet die Tür selbst zur Begrüssung?

Da klingelt keiner mehr.
Ein bellender Hund ist besser als jedes Türschild :biggrin:
 
Wenn er auf dem Hof steht und etwas mißtrauisch schaut, kehren alle um...IMG_3281.jpg
 
Das GbT……:smile:……:top:……
 
Ich muss auch immer die Post unten entgegen nehmen. Dabei bellt er doch nur weil es geklingelt hat. Was gibts.jpg
 
Der würde auch sehr gut auf die kleine Windelfee aufpassen……:smile:……
 
Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania.
fd775a1d193dca4369f106c24af268ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat -den erzählungen nach- ein schäferhund im kinderwagen bewacht
und sogar meinen onkel gebissen, als er hineingriff - cool
 
Schöne Hunde habt Ihr hier , Lou war ja schon mal bei mir , das ist ein ganz toller Kerl :top:
 
Um den Kreis zum Startbeitrag zu schließen, hat denn niemand einen irischen Setter?
 
Stammtisch ……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben