Will mich der Ire mit der Werkzeugbox ausnehmen oder ausbaldowern?

Das verwechselst du jetzt mit Husky.

Immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen manche Threads nehmen. Am End unterhalten wir uns hier noch über Geburtshilfe bei im Wald aufgefundenen weiblichen Eichkatzerln.
Mein Hund hat wenigstens schonmal irisches Roastbeef gegessen, zählt das?
 
Hab keinen Hund, darf nur manchmal das Spielzeug werfen. :bebored:
Hund.jpg

Aber ich kenne jemanden der so einem fahrenden Iren mal einen Werkstattwagen abgenommen hat.
Ganz sicher kein Qualitäts-, eher „Verbrauchs“-Werkzeug. Wenn man das im Hinterkopf behält kann man das Zeug mit Bedacht schon einsetzen. Ist umfangreich und der Wagen hat eine angenehme Ablagehöhe.

Die Halle ist im Nachgang übrigens nicht ausgeräumt worden.
 
Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania.
fd775a1d193dca4369f106c24af268ad.jpg

Tiptop deine Doggies :love:
 
Mit der Werkzeugmasche sind offenbar ganze Trupps unterwegs. Ich wurde im Umfeld des Nürburgrings im Sommer wochentags an 3 verschiedenen Orten von 3 verschiedenen "Werksvertetern auf dem Rückweg von einer Messe" mit Vans von der Insel angesprochen wegen TOP-SUPER-WAHNSINNSsangebot" an gefüllten Werkzeugwagen.....Klang tatsächlich verlockend, ich konnte aber widerstehen :-))
 
Zurück
Oben