Wildschwein hat meinen 900er gerissen

Endlich wieder der alte Marc
 
genau die frage ist momentan noch offen...

anbei dann doch schonmal drei bilder, bevor noch kleinere dinge geändert werden
 

Anhänge

  • 19022008.jpg
    19022008.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 52
  • 19022008(001).jpg
    19022008(001).jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 44
  • 19022008(002).jpg
    19022008(002).jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 50
sehr schöner 9-3. Schicke Farbkombination. Herzlichen Glückwunsch
 
Vielleicht wegstellen, Teile sammeln und wenn Du dann mal richtig Musse hast (finanziell) wieder aufbauen.
Hier kann ich mich Olly nur voll und ganz anschließen! Es wäre wirklich schade, wenn das Auto in falsche (schlachtende) Hände käme
 
Wegen Lacker kann ich für sehr sehr kleines Geld weiterhelfen, habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand der für ca 500,-€ den Kompletten Wagen lackt! Meld dich wenn du doch wieder aufbaust...
 
Wegen Lacker kann ich für sehr sehr kleines Geld weiterhelfen, habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand der für ca 500,-€ den Kompletten Wagen lackt! Meld dich wenn du doch wieder aufbaust...

Ohh, solche Aussagen sind hier sehr gefährlich, nicht minder interessant, aber mindestens genauso gefährlich sich als Blechkünstler zu outen :redface:
 
Spricht da die leidvolle Erfahrung? ;-)
 
so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut. :party:

mit meinem 9-3 bin ich sehr zufrieden und es ist ebenfalls ein schöner saab :biggrin: nun geht´s daran, ihn noch ein bisken zu verschönern. insbesondere beim sportauspuff bin ich noch unschlüssig... es gab ja schonmal nen diskussion hier zu dem thema, aber wirklich ne entscheidung konnte ich daraus auch nicht treffen. mal schauen...
 
Das ist doch eine erfreuliche Nachricht!
Ich hoffe der 900er wird in Zukunft auch fleißig gehegt und gepflegt! Und natürlich zu Ausfahrten mitgenommen :smile:
 
Was in einem Forumsfreien Monat alles passiert...
Schade um deinen alten, aber der neue schaut auch nett aus!

Ich werde mir das Nummernschild einprägen, damit ich den richtigen grüße, wenn man sich hier wieder auf den Straßen sieht :wink:
 
so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut.
O.k., also eine gute (Wiederaufbau :smile:) und eine schlechte (Abgabe :eek:) Nachricht.
Wollen wir schon mal Wetten abschließen, wann Du Dir wieder ein anständiges Auto kaufst? :rolleyes:
 
Zurück
Oben