Wildschwein hat meinen 900er gerissen

Es werden immer weniger

Hallo Marc,

ich hatte eben die schlechte Nachricht von Stefan gehört, und leide mit Dir!

Ich hoffe Du hattest ein Wertgutachten für den schönen 16S. Dann kann man die Sache ja noch verschmerzen. Hauptsache Du bist heile davon gekommen.

Ich habe schon Bilder gesehen, wo größere Tiere auf dem Schoß vom Fahrer lagen und die A-Säulen nach hinten gebogen waren.

Ansonsten kennst Du ja meine Preisvorstellungen!:smile:

Wenn ich eine Alternative für Dich sehe, melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

Knut
 
Hallo Marc,

ich hatte eben die schlechte Nachricht von Stefan gehört, und leide mit Dir!

Ich hoffe Du hattest ein Wertgutachten für den schönen 16S. Dann kann man die Sache ja noch verschmerzen. Hauptsache Du bist heile davon gekommen.

Ich habe schon Bilder gesehen, wo größere Tiere auf dem Schoß vom Fahrer lagen und die A-Säulen nach hinten gebogen waren.

Ansonsten kennst Du ja meine Preisvorstellungen!:smile:

Wenn ich eine Alternative für Dich sehe, melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

Knut


hallo knut, ein wertgutachten hatte ich leider nicht. der gutachter der versicherung hat gerade einen wert genannt, der natürlich weit unter dem marktwert ist (2.000 euro). muss mal schauen, wie´s weitergeht...

gruß, marc
 
Hellau und alaaf !

...na wer hier wohl "albärn" ist...:rolleyes:
Wieso das denn ?
Zum bayerischen Fasching geh ich immer als Dorfdepp; schaffe, schaffe, teure Verkleidung spare...

Euer Gruftiii :elefant:
 
... der gutachter der versicherung hat gerade einen wert genannt, der natürlich weit unter dem marktwert ist (2.000 euro). muss mal schauen, wie´s weitergeht...

Ach Du liebe Sch*** :eek:

Frag´ mal Lars, er kennt realistische Gutachter !!

LG Olly
 
Stilblütensammlung, köstlich !!!

Wie bereits angesprochen sollte man zuerst die Reparaturmöglichkeit des Unfallopfers prüfen lassen.
Gute 900er wachsen nun mal nicht nach.
Naja, ich dachte das Schwein wäre endgültig hin...
:rofl: *gröhl* :rofl: !​

Wie bereits angesprochen sollte man zuerst die Reparaturmöglichkeit des Unfallopfers prüfen lassen.
Gute 900er wachsen nun mal nicht nach.
... :rofl: Gute Wildsäue dagegen schon! :rofl:

Na dann gut N8 !

Der Gerd B.
 
so liebe leute, ich habe einen nachfolger für meinen 16s. es ist ein 9-3 turbo SE bj.99 mit absoluter vollausstattung geworden. 131.000 gelaufen, in schwarz mit beiger lederausstattung, schiebedach, automatik und und und... hoffe, die wildschweine werden zukünftig woanders unterwegs sein als vor meiner nase ;-)

bilder vom neuen folgen nach der einen oder anderen kleinen schönheits-op (da müssen noch unbedingt eibach-federn rein und die winterreifenfelgen runter).

an dieser stelle ein großer dank an euch und an das saab-zentrum dortmund für die hilfe, tipps und unterstützung!!!

gruß vom wieder saab-fahrenden marc
 
kein Lust mehr auf die schönen Alten?

Viel Spaß und wildfreie Zonen wünsche ich mit dem Neuen!!!
 
so liebe leute, ich habe einen nachfolger für meinen 16s. es ist ein 9-3 turbo SE bj.99 mit absoluter vollausstattung geworden. 131.000 gelaufen, in schwarz mit beiger lederausstattung, schiebedach, automatik und und und... hoffe, die wildschweine werden zukünftig woanders unterwegs sein als vor meiner nase ;-)

gute wahl :biggrin:-- konnte ihn heue sehen -- schön, daß ihr heil nach hause gekommen seit :smile:
 
so liebe leute, ich habe einen nachfolger für meinen 16s. es ist ein 9-3 turbo SE bj.99 mit absoluter vollausstattung geworden. 131.000 gelaufen, in schwarz mit beiger lederausstattung, schiebedach, automatik und und und... hoffe, die wildschweine werden zukünftig woanders unterwegs sein als vor meiner nase ;-)

bilder vom neuen folgen nach der einen oder anderen kleinen schönheits-op (da müssen noch unbedingt eibach-federn rein und die winterreifenfelgen runter).

an dieser stelle ein großer dank an euch und an das saab-zentrum dortmund für die hilfe, tipps und unterstützung!!!

gruß vom wieder saab-fahrenden marc

Glückwunsch zum AUTO! ;-) Darst jetzt wieder neben mir parken! *lol*
 
und wieder einer weniger

Hallo Marc,

und da war ich so stolz auf Dich, das Du mit einem schönen alten 900 bis nach Rügen gefahren bist und jetzt das ;-) .

Viel Spaß mit Deinem schönen SAAB, und bist Du in Berlin/Brandenburg mit dem neuen dabei?

Grüße
Peter
 
doch, ist wohl reparabel, aber nur mit immensem finanziellen aufwand ... naja, bin froh, jetzt einen schönen wagen gefunden zu haben, auch wenn es kein turbo 16s ist. aber der 9-3 ist auch schön und vor allem das "cockpit" hat es mir immer noch angetan...

viele grüße, marc
 
Zurück
Oben