Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Hey Ted! Haste lange Haare?! Ist ja cool... :smile: Zeig doch nochmal ein Bild von hinten, damit ich die Länge genau inspizieren kann... Für die Frauen unter uns Männern sozusagen... :biggrin:
 
Aha! Erst jetzt erkenne ich also mit meinen ermüdeten Gehirnzellen, dass das Foto schon älter ist und die Haare also jetzt ab. Die Zähne sind hoffentlich noch drin. Die lächeln nämlich schön!
 
Aha! Erst jetzt erkenne ich also mit meinen ermüdeten Gehirnzellen, dass das Foto schon älter ist und die Haare also jetzt ab. Die Zähne sind hoffentlich noch drin. Die lächeln nämlich schön!


Na vielen Dank für die rosa Blumen ... werde Morgen nochmal etwas "nachliefern" ...
 
Auf alten Bildern habe ich auch immer lange Haare.........:tongue:

 
Joo, ich habe noch mehr, aber mir ist aufgefallen, dass da immer Mädls mit drauf sind, und ich wollte nicht, dass Du nicht mehr einschlafen kannst.........:biggrin:
 
Okay, dann muss ich wohl noch mal an den Scanner..........

Apropo Putz, habe ich da gerade nicht an anderer Stelle von dir..............:rolleyes:
 
... wurden zensiert! :biggrin:
 
:eek: ....is nich wahr......du kannst doch den 42 nicht diskriminieren.........:biggrin:

......bei mir funktionierts.........

kleines Wortspiel: Fotos aus der Jugend können doch nicht Jugend frei sein. :smile:
 
gut erkannt :rolleyes: Entweder Endung verkehrt, oder nicht mitgeschickt.
 
Meine lustigen Freunde und ich ....
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben