Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

@StRudel......ich habe schon immer auf die Legosteinfarbe geachtet (zwengs der Ästhetik)

@ssason....du fährst ja auch einen 9-5...
.....die Kittelmännchen haben von Saab doch so viel Ahnung wie wir vom Teilchenbeschleuniger....

Mit dieser Einstellung sind sicher schon so einige am Tag X auf die "Nase" gefallen....
 
Nicht schlecht. Ich habe zwar nicht viel neues erfahren, aber dass Die Kittellinge gar keine Ahnung haben wollte ich ja auch nicht behaupten.

Am besten finde ich das automobile Fortbewegungsmittel von CERN, dass ja an sich schon ein Teilchenbeschleuniger ist, allerdings so mehr das Anfangsstadium, bzw. was die Beschleunigung betrifft....:biggrin:
 
Sehr schön, so haben wir die Kurve wieder bekommen....:smile:
 
Von mir auch noch eins mit meinem Neffen,vorgestern geboren............
 

Anhänge

  • K1024_Onkel 2.JPG
    K1024_Onkel 2.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 94
Mensch brose toll, hast es ja doch geschafft hier ein Bild rein zu stellen.

Und....machen sie dich zum Patenonkel? Auf dem Bild kriegst Du die Versorgung ja schon ganz gut hin...:smile:
 
Mensch brose toll, hast es ja doch geschafft hier ein Bild rein zu stellen.

Und....machen sie dich zum Patenonkel? Auf dem Bild kriegst Du die Versorgung ja schon ganz gut hin...:smile:

Ein Bild gibts schon von mir hier im Thread,und nein,ich werde nicht Patenonkel,meine Frau Gemahlin wird aber Patentante...............:smile::smile:
 
oh sorry, ich dachte immer, dass nur mein Kurzzeitgedächnis dem alter zu Opfer fällt.....und jetzt das, ein herber Schlag für einen 29 jährigen. :eek: :biggrin:
 
Zwei hübsche Kerle auf einem Bild…:smile:
 
Zurück
Oben