Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Heißt das man kann Carsten und Adrian mit einer Kerze röntgen? :eek::biggrin:
 
"Hungerhäk'chen"
 
na danke ... *snief*

Sei nicht traurig sondern stolz, schließlich ist mit "Alexen" ein forum-interner Begriff nach dir benannt :smile:

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal "Koppen", bei meinem Glück dann wahrscheinlich als Synonym für "Thread shreddern", "klugscheißen",... :eek:
 
nein, nein, "Koppen" heißt "9-5er-Rätsel lösen"
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal "Koppen", bei meinem Glück dann wahrscheinlich als Synonym für "Thread shreddern", "klugscheißen",...
:biggrin:

Also, ich find dich nett. Und du hast lustige Ideen, die mich oft ganz laut lachen lassen!

Aber wo wir gerade bei der Selbstkritik sind: "Rosablumen" stünde dann wohl für labern, spinnen, sich überall reinhängen und besonders: Keine Ahnung haben.

Alex P.: Aber auch das ist egal! Freuen wir uns, dass wir sind. Egal, wie!! :smile:
 
Danke, eigentlich finden mich die meisten Leute nett. Ich finde mich auch nett :biggrin:

Aber selbstkritisch bin ich schon, das stimmt. Allerdings auch von mir überzeugt. Jeder sollte da versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden. Ich nehme mich auch gerne mal selbst auf die Schippe. Wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, dann macht dies das Leben einfacher. Es gelingt mir nicht immer, aber immer öfter :smile:
 
RosaBlume steht für: Total nett, Sandra, Herz auf der Zunge, neugierig, Weibchen, gute Laune, Galgenhumor und angeschmutzte Witze!

Und Rosi steht für launische Knuddelpocke! :biggrin: Oder?

Onkel Kopp: Den mit der Kerze find ich echt geil! Schreibst Du aus Erfahrung?
 
Ich finde die Spanferkelfraktion auch sehr nett...Onkel Kopp erinnert einwenig an schumi.676201.jpg
 
Das Schnütchen ist aba schön gerade!
 
(...) Und wie sieht`n nochmal der Olly aus?! Mit 43?

NACH 43! Ein Jahr mehr als Der 42" :stupido: Also partiell braun gebrannt (vom Schweißen), grau... äh... silbergrau meliert... man könnte auch meinen: verzinnt... allzeit ein saabelixisches Grinsen... und wenn Lars nicht neben ihm steht: VERHEIRATET! :biggrin:
 
Und bissel RumSTRUDELn ist auch mit drin... irgendwie doch alle mit reinziehen, die drumherum schwimmen, auch wenn sie's am liebsten gar nicht wollen.
Und zum Schluss steckt nur noch der ganze Schmodder im Abfluss...

So gefällt mir das Ding hier auch. :-)
 
Onkel Kopp: Den mit der Kerze find ich echt geil! Schreibst Du aus Erfahrung?

Ja, ich bin Kassenpatient :biggrin:

Ich finde die Spanferkelfraktion auch sehr nett...Onkel Kopp erinnert einwenig an Anhang anzeigen 72281

Nein, das habe ich ja noch nie gehört!!! :tongue:

Daher auch Bild 1 hier

Das Schnütchen ist aba schön gerade!

Jo, passt zu mir. Mein Schnütchen ist bei genauerer Betrachtung auch total schief. Dazu mein in frühester Kindheit operiertes Augenlid (Karl Dall reloaded) und - pssst :listen: - ich verrate euch ein Geheimnis: Sogar meine Brustwarzen sind unterschiedlich hoch :eek:
 
:willy:

Das wird mir jetzt aber zu intim :biggrin:! Ich muß ins Bettchen und dann träume ich noch schlecht. Von Piercings oder so.

Nee nee! :redface:
 
Bin auch raus, noch eben ein kleines Päckchen für morgen schnüren und dann schön Bubu machen :sleep:
 
Rosi: Du stehst für ganz viel: Viel Herz, viel säuisches Gebabbel, viel Lachen, viel Offenheit, viel Großzügigkeit, viel Originalität. Besonders Letzteres. Es ist schön, dass du hier bist! Willst du mich auch heiraten?! :flowers:
 
NACH 43! Ein Jahr mehr als Der 42" :stupido: Also partiell braun gebrannt (vom Schweißen), grau... äh... silbergrau meliert... man könnte auch meinen: verzinnt... allzeit ein saabelixisches Grinsen... und wenn Lars nicht neben ihm steht: VERHEIRATET! :biggrin:

:smile: haste nett ausgedrückt, abba das verhilft Dir ja auch nicht nur zu Deinen Brötchen :biggrin:
 
OMG,....jetzt ist es soweit....die Psychoanalysetruppe....smilie_girl_004.gif Wo steckt Brose!!!!
 
Rosi: Du stehst für ganz viel: Viel Herz, viel säuisches Gebabbel, viel Lachen, viel Offenheit, viel Großzügigkeit, viel Originalität. Besonders Letzteres. Es ist schön, dass du hier bist! Willst du mich auch heiraten?! :flowers:

Hmm, äh, ja ......
Bin aber nix! Also nicht katholisch, nicht evangelisch, nicht moslimisch, nicht russisch-orthodox, nicht politisch, nicht schlank, nicht immer nett, nicht vegetarisch, nicht sportlich, nicht unrechthaberisch, nichtahnungslos, nicht französisch, nicht albanisch, nicht männlich, nicht ......................................... Wäre das trotzdem ok?
 
Zurück
Oben