Wie macht Ihr Euren Saab winterfest?

Winterfester Saab

Mein Saab ist definitiv winterfest :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_4705.JPG
    IMG_4705.JPG
    148 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4708.JPG
    IMG_4708.JPG
    131 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4707.JPG
    IMG_4707.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 40
Fest im Winter verankert würde ich sagen... :smile:
Aber so kenne ich meinen auch. Türspalt frei machen, damit nix reinfällt. Tür auf, reinsetzen, Motor an, Gas geben und er schaufelt sich seinen Weg frei. DAS ist ein echter Saab... aber wen wunderts. Der kommt ja auch aus einem Land, wo über solche Winter wie hier kein Wort verloren wird.
 
Türspalt frei machen, damit nix reinfällt.

Und deswegen liegen mein Schneebesen und Eiskratzer auch nicht im Kofferraum sondern hinterm Fahrersitz. 1. Sind die Spalte meiner Heckklappe länger und entsprechend aufwändiger schneefrei zu kriegen, damit nix rein fällt und 2. falls dann hinterm Fahrersitz doch ein wenig rein fällt, weil die Türspalte doch nicht hundertzentig mit dem Handschuh frei geworden sind, setze ICH mich schon mal nicht ins Feuchte. :smile:
 
@gendzora:

Deiner parkt ja im Winter, Saaben ist ein Bewegungssport!
Gruß
Christian
 
?????? macht ihr das tatsaechlich alles um eure saabs winterfest zu kriegen ?????
meine 3 sind glaube ich schon ab werk winterfest (auch die cabrios)....................................
 
Das trifft leider nur auf Deine Sondermodelle zu.
Alle Anderen müssen ab und zu versorgt werden, ein auch finanzieller und deshalb äusserst schmerzlicher Einsatz.
 
.....hallo klaus, schöne weihnachten, jetzt gehts mit meinem sondermodell wintercabrio bei dichtem schneetreiben hinauf auf die alb um ein bischen
im hohen schnee zu driften,dank meinem neuen winterauspuff sollte es ohne weitere spezialbehandlung gut gehen,
als einziges winterextra nehm ich aber eine heisse rothaarige mit, falls doch was wäre...........................................
 
.....hallo klaus, schöne weihnachten, jetzt gehts mit meinem sondermodell wintercabrio bei dichtem schneetreiben hinauf auf die alb um ein bischen
im hohen schnee zu driften,dank meinem neuen winterauspuff sollte es ohne weitere spezialbehandlung gut gehen,
als einziges winterextra nehm ich aber eine heisse rothaarige mit, falls doch was wäre...........................................
 
....dank der heissen rothaarigen gehts heut wieder auf die alb, da die sonne scheint fahren wir offen,.....................................
.......gut wenn man ein wintercabrio hat,........
 
Offen bei -15°?
Das habe ich bis dato noch nicht geschafft.
Mach mal ein Bild.
 
....bei uns hats nur -8 grad, ......funktionierenden fotoapperat hab ich momentan nicht........meine minox 35 ist mal wieder kaputt,
die macht eh nur papierbilder und dias........................
 
Dann halt nur von der heißen Rothaarigen...
 
....bei uns hats nur -8 grad, ......funktionierenden fotoapperat hab ich momentan nicht........meine minox 35 ist mal wieder kaputt,
die macht eh nur papierbilder und dias........................

Faule Ausrede ...
Papierbilder von einer heissen Rothaarigen können zu Entwicklungsstörungen führen :biggrin:
 
meinst du meine entwicklung , oder die der papierbilder?????
 
Zurück
Oben