Wie Louvre befestigen ohne original Material.

Schick. Noch unbenutzt. Erstaunlich, nur Kunststoff, bei der Punktbelastung. Und --- meinste der Kleber tut noch :-)
 
Schick. Noch unbenutzt. Erstaunlich, nur Kunststoff, bei der Punktbelastung. Und --- meinste der Kleber tut noch :-)
Wurde doch trocken und dunkel gelagert *lach*
Keine Ahnung, er wird aber sicher keine Möglichkeit bekommen sich zu beweisen
 
@ssason: DANKE für diese aussagekräftigen Bilder!!! Zu schade um zu verbauen...oder doch....ein Dilemma! :rolleyes:
 
Wenn du die Dinger nachbauen willst sag Bescheid, dann vermess ich die Teile mal.
 
@ :top: Super, das mache ich. Mal schauen ob ich erst mal mit dem was ich in der Bucht bestellt habe klar komme.
 
Hier kommt ein LINK zu einer Anbauanleitung zu den Bildern von ssason.

Bezüglich der richtigen Befestigungsmethode wäre ein Foto (der Jalousie:biggrin:) vom TE schon hilfreich.

Gruß->
 
Ich muss jetzt so ein Ding transportieren. Passt es in den SAAB 9-5 oder das 900/I CC in den Kofferraum ?
Gruß Hagman
 
in den 900 passt es problemlos, wenn Du die Lehne umklappst
 
das Teil ist kleiner als du denkst. Habe die Katzentreppe fürs CC im 9-3I auf der Rückbank liegen gehabt. Nichts musste umgeklappt werden.
 
Hat jemand die Masse dieser Befestigungsvorrichtung die man auf die Scheibe klebt? Versuche mit dem 3D Drucker diese Teile nachzubauen.
Oder kennt jemand eine Webseite auf der man diese Teile kaufen kann?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Hat jemand die Masse dieser Befestigungsvorrichtung die man auf die Scheibe klebt? Versuche mit dem 3D Drucker diese Teile nachzubauen.
Oder kennt jemand eine Webseite auf der man diese Teile kaufen kann?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Hi, ich habe jemanden, der die Befestigungsteile im 3D Drucker nachdruckt. Meld dich einfach bei mir.
 
Zurück
Oben