WICHTIG Sammeln für eine Kaffeemaschine bei A+K in Hamburg

Wasn mit euch los? Sonst steht ihr doch auf Schweden und wenn ich nach Italien fahrt, dann meint ihr immer ich nehme die falsche Richtung.


Dann sucht auch eine Schwedin :biggrin:Auf Italienisch heißt es übrigens "La Saab"....die Saab....:cool:
 
Mit einer Italienerin kann ich leider nicht dienen. :smile:
 
Mich würd' wirklich mal interessieren was die Jungs beim mitlesen des Threads denken.:rolleyes:
ich hab da schon so eine Idee was das wohl sein mag....
 
dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ...:vollkommenauf:

:biggrin:Ahnliches habe ich bei meinem Laden vor der Tür erlebt als mein Nachbar meinen Parkplatz für ein intern. Käfer Treffen nuzte und ein "Käfer" BJ 2003 vorfuhr... :biggrin:

Ansonsten verstehe ich den Fred nicht - Kaffee in ausreichender Stärke gibt es nur aus der eigenen Maschine, andere trauen sich das oft nicht:cool:
 
......was wohl Kolegge Bronco Kulitschka
und Paverl Pipowitsch dazu sagen?!:confused::rolleyes:
 
Moinsen!

Das Gespräch könnte wohl so ausfallen:

"Kaffeemaschin kabbutt,..das ist richtitsch Pavel!"

"Ja Bronco, die ist überrr die Donau. Aberrr als Ausgleitsch furrr die Kaffeepause, wir können daführ drei Schacktel mehr Rothhädelitsch rauchen. Und danack, wir kummeren uns wiederrr um die schweditsche Schkodda!"

"Aberrr Pavel, warrum redden die uberr unser Kaffeemaschinova und bringen trotzdem nix vorrrbei? Isse Forrum......manschemall habsch das Geffuhl das die zuvilll tschesche Zigarrretten gerraucht habben....oderr den laufende Mottorr vun de Schkodda in geschloooossen Garasche eigestellt habben."

"Rischtitsch Bronco. Das ischt die einzig denkbarre richtitsche Losung. Darauf rauck isch noch eine Rothhändelitsch. Du auck Bronco?"

"Gern Pavel, *keuch* *hust*"

P.s.: Mein Ölwechselitsch ischt bald fällitsch und neue Kerzowitsche brauch der grune Schkodda auch. Ruf isch demnäscht mal an. Gibt's denn nun als Ersatz Budweiser? Oder legger Slibowitsch? Oder Froschtschutze als Errrsatze? Guterrrr Gedaaank Pavel!
 
So, hat sich wohl erstmal erledigt, das Thema: Gibbet wieder Kaff (zumindest wenn die beiden die Betriebsanleitung studiert haben :rolleyes:) Meine Güte, die Technik heutzutage. Is ja alles mit so'ne Art Tampon-Recycling... Habe dann zum Ausprobieren 'ne ganze Runde geschmissen. Die ob's gibts ja in allen nur erdenklichen Geschmacksrichtungen... Don Johnson Achselhöhle, 10W40, Wüstensohn-Pampers... Koffeinfrei für die kränkelnde Kundschaft... :biggrin:
 
Reagenzglashalter war nicht dabei :biggrin: Also Sperr ma Probe weise auf!!! Hassu nix zu machen bei die Zwo?
 
Jaja,.....Sper ma die Tür zu, bevor da jemand vorhaut. *trommel*

Jupp......Öl- und Kerzenwechsel steht an. Für beide.
 
....neu Kaffmaschin ist wieder hin, GARANTIE??!!:confused:

P.S. Ricardo war`s........:cool:
 
:biggrin: nicht immer mit bremsenreiniger entkalken!
 
Aaahhhh, hat errrr versucht de Rothhändelitsch aufzubruhen und in Kafftass zu presse?:rolleyes:
 
Doch wieder die Old-School Variante?

ff1a_1.JPG
 
Zurück
Oben