WICHTIG Sammeln für eine Kaffeemaschine bei A+K in Hamburg

Registriert
03. Apr. 2005
Beiträge
831
Danke
85
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hallo liebe Saabfahrer!

Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!!

Spenden bitte bei Herrn Koecke abgeben

Damit sich "jeder" Besuch wieder lohnt..
 
Wie konnte denn das passieren?? Da gebe ich dir vollkommen recht, ohne Kaffee geht das nicht.:eek:
 
.....und ich muß demnächst zum Öl- und Kerzenwechsel.:frown:
Der Besuch bei den beiden lohnt trotzdem, egal ob nun Käffchen und Schrauberei oder nur eines von beiden.
 
(...)Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!!

Komisch, ich war da auf Toilette und bin dir gar nicht begegnet :biggrin:
 
sommerloch, lieber "Schafhirte und Schuhverkäufer" :confused:

mein schrauber hat keinen "High-End- Kaffee Vollautomat", sondern ein simpel modell, welches funktioniert :smile:

.. und wer ist eigentlich "
A+K in Hamburg" :confused:
 
.......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados.
 
dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ...:vollkommenauf:
 
Oha!

Dann muss ich da ja bald mal wieder hin!!
Ölwechsel ist bei mir auch bald dran. Allerdings erst nach'm Urlaub. Vielleicht gibt es dann ja einen neue High-Tech Apparatur.

Hihi...ich stelle mir gerade vor, welche Bilder durch die Köpfe derer gehen, die noch nie bei A&K waren...
Nix für Ungut Jungs, aber nicht jede Werkstatt kann eine vergleichenbare Kaffeemaschine haben!
 
vor 2 Wochen ging sie noch :frown:
 
Am Besten so eine hinstellen.

Da geht nicht viel kaputt :biggrin:
 

Anhänge

  • handhebel.jpg
    handhebel.jpg
    16 KB · Aufrufe: 35
.......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados.

Aha!
Wiki sagt: "Desperados (von lateinisch „desperare“: verzweifeln und englisch "desperate": verzweifelt, hoffnungslos, aber auch verwegen, tollkühn und ungeduldig) ist der Name"

So so...
Alt-Saabfahrer und ein paar andere...

Der typische Saabfahrer halt!:smile:
 
kaffeemaschine?!?! na, ihr habt's ja einfach ...

wo soll ich bis zum wochenende noch übergangsweise ne italienierin auftreiben :rolleyes: :biggrin:
 
Zurück
Oben