Werbung für 9-3 Kombi

Die Diskussion über den Bleistift finde ich etwas gemein, immerhin gibt's eine nette Zugabe zur Werbung.

Bei Volvo gibt's Werbeschriften mit dem gleichen Info-Gehalt, aber ohne Aufmerksamkeiten dabei.

Ausserdem, GM eigentlich pleite, Saab eigentlich auch .... sollen die jetzt bei dieser offensichtlich grossen Streuung der Mappe Parker-Kulis mit eingeätztem Saab-Logo beilegen ?

Kauft doch reichlich Neuwagen, vielleicht gibt's zur 9-5 Nachfolger Einführung (nicht das Facelift) dann Kaviar-Döschen dazu .... :icon_wink

Gruss,

9000-aero
 
@9000-aero

Die Diskussion über den Bleistift finde ich etwas gemein, immerhin gibt's eine nette Zugabe zur Werbung

Tja, wenigstens habt ihr Werbung plus Bleistift bekommen!!
Aber Recht hast du, es ist ja eine nette Zugabe...

Und ich bin immer noch beleidigt, dass ich keinen habe!

@Niels

Versandt inklusive?? :lol


Marilou
 
Ich habe inzwischen schon 2 sollche Werbepakete bekommen, vom Gleichen Händler.

Wie auch immer. Ich war entauscht über den Inhalt. Vor 2 Jahren zu IAA konnte man wenigsten mit Glüch den 9-5 des Standes Gewinnen.
Nun kommt Die IAA und es wird nicht mal erwähnt in der Werbung.

Ist jetzt zufiel Anlass den Leute was zu schicken?
 
Den Bleistift finde ich auch lässig... :-)

Nur etwas komisch fand ich, dass ich bei Saab online so nen Infopaket angefordert habe, und die haben des an meinen Vadder adressiert... Grml!


Und dass man zur Post eilt und was Ersehntes abholen will, aber was ganz anderes bekommt kenne ich auch: Ich krieg ne Nachricht ein Einschreiben abzuholen, denk ich so, klasse, da kommen meine Zeugnisse vom Praktikum. Was hab ich abgeholt? Einberufung zum Grundwehrdienst. Super. :-/

Wer von Euch geht denn noch zur IAA???
 
Oh Mann, Ihr Snobs .... kauft mal alle schön einen neuen Saab (und der taugt ja) und dann wird's schon.

Als ob BMW oder Audi an die Fahrer eines Mitte 80er-Dreiers oder Audi Achtzig was zu verschenken hätte. Da kriegt man einen Tritt in den Hintern und keinen Bleistift. Also mal hübsch friedlich bleiben.

Grüße
Hardy
 
@Hardy:
Da ist wohl was wahres dran!!

und IAA?? Selbstverständlich, seit dem ich auf der Welt bin habe ich nur eine verpasst, und weiß bis heute nicht wieso.......... :00000434
 
Hardy schrieb:
Als ob BMW oder Audi an die Fahrer eines Mitte 80er-Dreiers oder Audi Achtzig was zu verschenken hätte. Da kriegt man einen Tritt in den Hintern und keinen Bleistift. Also mal hübsch friedlich bleiben.

Genau, was erwartet ihr gierige Bande eigentlich?! :00000437
Kauft euch `nen Bentley. Die Jungs dort verschicken Gerüchten zufolge Mont-Blanc Füllfederhalter...

Stefan
 
raoul_duke schrieb:
Wer von Euch geht denn noch zur IAA???

Ich! Am 16. über den Saab-Moments-Circle gebucht. War schon mal jemand auf den Fachbesuchertagen? Ist dort tatsächlich weniger Andrang als auf den Publikumstagen, auf denen der Mob tobt?

Stefan
 
@Marilou: Natürlich plus versand als Paket, 6,50€ plus Nachnahme 6,00€. Soll ich es heute noch rausschicken?
:casanova
Ach ja, Privatverkauf, kein Rückgaberecht :00000504


Mal im Ernst, die Aufmerksamkeit finde ich auch toll, wie schon erwähnt, andere machen nichts ausser buntem Altpapier. - Ach nein, von Opel habe ich auch mal schöne Post bekommen.
 
Südschwede schrieb:
Am 16. über den Saab-Moments-Circle gebucht. War schon mal jemand auf den Fachbesuchertagen? Ist dort tatsächlich weniger Andrang als auf den Publikumstagen, auf denen der Mob tobt?

Ich habe dieses Angebot auch wahrgenommen, allerdings für den 15.! Halte ich persönlich für eine klasse Idee von Saab, eben genau dann wenn wirklich wesentlich weniger Andrang herrscht. Vor allem aber erhoffe ich mir gnädig gestimmte "Wächter des Absperrseils", die noch nicht so genervt sind wie an den Publikumstagen und daher öfter der "...darf ich mal auf den Stand..." Frage nachgeben :00000284 . Ich freue mich jedenfalls schon drauf!
 
Klar, 5€ für das "Infopaket" inkl. unbenutztem Bleistift, inkl. Versand.

PN an mich...

Gruss, gp.

P.S. Normalerweise krieg ich das Zeug immer von 2 Saabhändlern aus der Region, aber möglicherweise müssen die sich an den Kosten beteiligen, deswegen diesmal nur von dem größeren der beiden.
 
gp schrieb:
Klar, 5€ für das "Infopaket" inkl. unbenutztem Bleistift, inkl. Versand.

PN an mich...

Gruss, gp.

P.S. Normalerweise krieg ich das Zeug immer von 2 Saabhändlern aus der Region, aber möglicherweise müssen die sich an den Kosten beteiligen, deswegen diesmal nur von dem größeren der beiden.

....plus Versand....
 
Die Werbung kommt an :daumenhoch
 
Tja, also Leute, heute kam dann auch was für uns in den Briefkasten geflattert...

UND IHR REGT EUCH AUF??????

Bei euch ist die Werbung wenigstens so dick, dass sie nicht mehr in verschiedene Briefkästen passt!
Bei mir passte sie locker unter der Haustüre durch!!

2 Seiten.
Davon eine Seit Text, wo drauf steht: "Der neue Saab 9-3 Sport-Hatch (das wussten wir ja noch nicht.... )
Ihr habt noch nie so ein sportliches Auto gesehen. Oder so ein Break." (Frei aus dem franz. übersetzt)

Bitte, das war dann der informative Text...

Dann :2 Seite, eine Heckansicht, wo man den Kofferraum öffnen kann. (ihr wisst schon, so wie in den Kinderbüchern, da versteckt sich dann was drunter...)

Bin aber bereit zu tauschen, gell gp und Niels!

Dass natürlich kein Bleistift beilag, brauch ich sicher nicht zu erwähnenen....

:heul :icon_bawling

Aber Leute, wir sehen das halt falsch.
Das ist Zen, weniger ist mehr, ganz nach dem Motto "Fährs du noch oder lebst su schon?"

Marilou
 
off-topic, aber...

@ Geert
Was ist denn da passiert ??? 31.8. ??? Mehr Infos bitte !!

@IAA
das Saab- Angebot nehme ich auch wahr, sonst hätte es zeitlich dieses Jahr nicht gepasst.
 
Bleistift

.... Microsoft Werbung?
 
Zurück
Oben