Werbung für 9-3 Kombi

Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
242
Danke
13
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Habe mich heute doch etwas über Saab geärgert.
Ich erwarte einen kleinen Gegenstand, der mir in einem Briefumschlag gesendet werden soll. Gestern lag nun eine Benachrichtung im Kasten, das mir eine Briefsendung nicht zugestellt werden konnte, da keiner anzutreffen war. Ich freue mich das endlich mein Bauteil kommt, bemühe mich rechtzeitig aus dem Büro zukommen, eile nach Hause und schaffe es gerade noch ein paar Minuten vor 18:00 Uhr im Postamt zu sein. Der Mensch am Schalter muss natürlich sein Unmut über den späten Kunden durch einen prüfenden Blick zur Uhr kunt tun - eine Minute vor Feierabend, er zieht los und holt den Brief. Doch was bringt er? Nicht den ersehnten Umschlag, sondern eine dicke Werbesendung von Saab aus Rüsselsheim. Ich fühlte mich reichlich verarscht.

Die Werbung für den neuen Sport Kombi ist zwar schön und aufwendig gemacht, und dem Briefträger muss ich ja auch dankbar sein, dass er das Ding nicht einfach in den Kasten geknautscht hat. Aber dennoch, ausser etwas Altpapier bleibt mir nun nur noch ein Saab Bleistift und auf die ersehnte Sendung warte ich weiter.

Michael :00000575
 
Briefkasten

Wo ist das Problem? Kauf Dir einfach mal einen gescheiten Briefkasten! Saab kann doch nichts dafür, dass Du Dir so ein blechgewordenes Mauseloch an die Wand gedübelt hast. :00000465
 
Was heisst hier blechgewordenes Mausloch? Das Ding ist genau nach DIN!!!
Damit wohl ungeeignet für Saabfans, wie?
 
Hehe, diese Vorfreude kenn ich auch. Ist dann immer ärgerlich, wenn man etwas anderes abholt als man erwartet hat.

Aber sei wirklich froh, dass dein Postbote es nicht einfach in den Schlitz geprügelt hat. Meiner macht das nämlich ständig, wobei auch schon so einige Dinge (zum Glück nichts teures) gelitten haben. Hab mich auch schon mehrmals bei der Post beschwert, das hat die aber nicht sonderlich bewegt. Ich könnte ihm höchstens mal auflauern....... :00000434
 
@Michael

Saabfans sind nie "genau nach DIN" - sonst wuerden wir nen Golf 1,6 fahren... :00000284
 
...ach Jonny Bravo, das hätte keiner besser sagen können... :image011
 
Ich könnt mich auch aufregen. Ich hab an Saab geschrieben, "Customer Relations", weil mein Saabschlüssel scheints trotz "Saab Take-Off Program" (Plakette am Schlüssel mit der Anschrift von Saab, damals noch in Gütersloh oder soh, natürlich vierstellige Postleitzahl) nicht aufgefunden wurde. Keine Antwort, aber was soll man auch erwarten. . . Ich hoffe mal die haben sich wenigstens amüsiert!
 
Wenn der Briefkasten genau nach DIN war, was für Gründe kann's denn geben, dass er die Werbepost nicht eingeworfen hat? War da vielleicht schon so viel in dem Kasten drin, dass es nicht mehr reingepasst hat?
Oder geht's da "scharf um die Ecke", dass er das Ding nicht reinstopfen wollte?

In meinen DIN Kasten hat's locker reingepasst.

Ich find die Saab-Werbesachen zwar immer schön gemacht, aber null infomativ. EIn paar hübsche Bilder aber nicht mal eine Auflistung, welche Motoren mit welcher Leistung etc. es eigentlich gibt.

Egal, würd mir nie so einen überteuerten Opel Vectra kaufen. Und wenn ich mir diesen ganzen eingebauten Elektronikkram a la Bluetooth usw. anschaue, der, der den Wagen in 10 Jahren besitzt kann das Zeugs doch gar nicht mehr verwenden, weil es dann keine kompatiblen Geräte mehr gibt.

Gruss, gp.
 
In meinen Briefkasten hat das Ding auch locker reingepasst.

Ist wirklich sehr nett gemacht, der Infogehalt geht aber wirklich gegen Null.

Aber die Anforderungskarte für mehr ist ja dabei ....

Viele Grüsse,

Jörg
 
Nur alleine für den Bleistift hat es sich schon gelohnt, das Päckchen zu öffnen :00000284
 
jaa, ein wahrhaft schöner bleistift.......................
 
Ich liebe diesen Bleistift, keiner ist schöner! Und erst das Radiergummi am Ende - FABELHAFT
Ich würde mal mit dem Postboten reden, bei mir hat es auch rein gepasst.

Der Hammer ist allerdings wirklich, das Infos fehlen. Einladung zum Händler ist ja dabei.... Freitag nachmittag!
Da frage ich mich, ob bei GM in der Zentrale Fr.Mittag Wochenende ist und die meinen, dass das überall so ist.

Über den Bleistift freuende Aeronauten Grüße
Niels
 
Auch den wunderschönen Bleistift haben will :00000284

Da muss ich wohl morgen schleunigst die von meinem Vater verächtlich in die Ecke geworfene Post durchwühlen, wenn ich nach Hause komme....
 
Das mit dem "tollen" Bleistift, das ist doch ein Witz, oder?

Das ist ein Standardbilligholzbleistift, der einfach nur in schwarz "Saab" aufgedruckt hat.

Also ich kann mein Infopaket inkl. unbenutztem Bleistift auch gerne versteigern ;-), wer bietet?

Gruss, gp.
 
ja der Bleistift hat mich auch wahnsinnig beindrucked :00000437


Endlichhhhhhhhhhhhhh hab ich auch einen :jump
 
Juhu, ich hab jetzt auch einen

da freut sich das Herz...

ein Bleistift!!!
 
gp schrieb:
Das mit dem "tollen" Bleistift, das ist doch ein Witz, oder?

Das ist ein Standardbilligholzbleistift, der einfach nur in schwarz "Saab" aufgedruckt hat.

Also ich kann mein Infopaket inkl. unbenutztem Bleistift auch gerne versteigern ;-), wer bietet?

Gruss, gp.

@gp: Hast du nur den Normalen bekommen? :google
 
wartets mal ab bis die ersten SAAB-bleistifte bei ebay landen...

ja ich hab auch so ein ding bekommen. ich hatte vor ein paar wochen eine e-mail an saab deutschland geschickt, mit einer anfrage. eine antwort habe ich nie erhalten, statt dessen haben sie wohl direkt meine adresse aus der signatur gepinnt und... -mir einen bleistift geschickt.

ich komme mir reichlich ver*****t vor... :cussing
 
Seid doch froh, dass ihr !uberhaupt was kriegt, bei uns sind 2 Saabs von 2 verschiedenen Händlern (gibt ja nur 2 im Land... :00000284) und keiner hat was gekriegt bis jetzt.... :icon_bawling

Biete aber nur fürs Bleistift, wenn er schöner ist als die von Ikea!
Also, bei wieviel setzt ihr euer Angebot an??? :hammer

Grüsse,

Marilou
 
Zurück
Oben