Wer würde sich anschliessen zu einer Herbstausfahrt in der Schweiz?

O.K. habe mich im Datum geirrt. Wäre auch nächsten Sonntag dabei. Wenn den das Wetter mitspielt.
 
Unsere Saab`s sind ja nicht schlechtwetter anfällig. ;)
Die laufen auch bei Regen! :D
 
Wetterbericht für sonntag: bewölkt, wenig regen möglich!
Lasst euch nicht einschüchtern vom wetter
 
kann leider nicht teilnehmen, ist leider etwas familiäres dazwischen gekommen :frown::frown::frown:

Ich wünsche euch allen viel Spass!! Bin das nächste mal auf jedenfall dabei!!
 
Hallo alle zusammen.
Leider haben alle teilnehmer wegen schlechtwetter oder sonstigen gründen absagen müssen, somit kam die Ausfahrt nicht zu stande. :(
Schlussendlich haben Ich und Brumbär uns zu einem Kaffe getroffen und einwenig geplaudert und gefachsimpelt, Danke.
Ich hoffe wir schaffen das nächstes jahr mal zusammen eine ausfahrt zu machen.
Oder wir sehen uns in Belgien am Int. Saab.
 
Zurück
Oben