Wer hat alles noch einen 95/96?

ohohoh.... wenn ich wirklich erst als Rentner dazu kommen sollte, müsste die Nette noch 24 Jahre in der Garage stehen..... Das ist nicht gut! Gar nicht gut!
Es kommen halt immer wieder andere Projekte dazwischen: Büro umbauen, Garagendach neu machen, Gartenlaube renovieren, 9-3-Schrauberei, 900-Schrauberei, usw, usw.
 
ohohoh.... wenn ich wirklich erst als Rentner dazu kommen sollte, müsste die Nette noch 24 Jahre in der Garage stehen..... Das ist nicht gut! Gar nicht gut!
Es kommen halt immer wieder andere Projekte dazwischen: Büro umbauen, Garagendach neu machen, Gartenlaube renovieren, 9-3-Schrauberei, 900-Schrauberei, usw, usw.

Ahhh, sowas kommt mir aber sehr bekannt vor :smile:, unser Gerald hat seine Nette ja auch schon mal in der Warteschleife , aber bei 13 SÄÄBEN kann es etwas dauern ...bis er da ran gehen kann . Aber : er möchte es :smile:
Was Deine Zwischenfälle betrifft ... kenne ich alles , bin ja auch selbständig , was ja bedeutet, man arbeitet ständig selbst :biggrin:. Hat man dann endlich mal den inneren Schweinehund überwunden, dann klappts plötzlich - wenn die anderen einen nur machen lassen würden :biggrin:.

Hau rein, das wird schon :smile:

Gruß

Michel
 
Sinn und Zweck meines Aufrufs war dieser, damit ich all diese Leute persönlich anschreiben kann, wenn ich wieder ein Treffen organisiere.

Michel


teffen, persönliche einladung, ja, ja, ja, hab auch einen.

aber der hat löcher, überall, aber ich werde diese löcher, alle, alle finden und stopfen, stopfen, stopfen.

puh bin jetzt müde.



gruß


kleinschreiber
 
Saab 93 Bj. 1958 seit ein paar Tagen auf Bestand, braucht ein wenig Renovierung
Saab 95 Bj. 1960 vollständig restauriert
Saab 96 Bj. 1968 850 MC vollrestauration im gange, wird in 2012 fertig
 
teffen, persönliche einladung, ja, ja, ja, hab auch einen.

aber der hat löcher, überall, aber ich werde diese löcher, alle, alle finden und stopfen, stopfen, stopfen.

puh bin jetzt müde.



gruß


kleinschreiber

Du bist nicht alleine :smile:, es sind einige SAAB Freunde in der selben Lage, aber keine Angst, es wird schon :smile: und wenn Du fertig bist , freuen wir uns um so mehr auf Dich und Deinen Oldi :cool::smile:

Michel
 
Saab 93 Bj. 1958 seit ein paar Tagen auf Bestand, braucht ein wenig Renovierung
Saab 95 Bj. 1960 vollständig restauriert
Saab 96 Bj. 1968 850 MC vollrestauration im gange, wird in 2012 fertig

Deine Sammlung kann sich sehen lassen!
Und besonders auf deinen neu erworbenen 93er bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Martin
 
hier im tessin wäre einer zum retten, ein bisschen zebeult, Lack Schlecht, etwas Rost, braucht arbeit, ist aber komplett,:cool:
mir würde am besten der 901 2 Door Turbo Steili gefallen:biggrin::biggrin:


96er 2.bild.JPG
96er 1.bild.JPG
2 door 901 turbo.JPG
 
hier im tessin wäre einer zum retten, ein bisschen zebeult, Lack Schlecht, etwas Rost, braucht arbeit, ist aber komplett,:cool:
mir würde am besten der 901 2 Door Turbo Steili gefallen:biggrin::biggrin:


Anhang anzeigen 86534
Anhang anzeigen 86533
Anhang anzeigen 86532

Ach , dann ist ja alles kein Problem, Du kannst alle zusammen kaufen ( wer Rolex trägt braucht auf solche kleinen Beträge ja nicht achten ) und dann richtest Du alle schön her, bist ja so geschickt um damit fertig zu werden :biggrin:
 
Ach , dann ist ja alles kein Problem, Du kannst alle zusammen kaufen ( wer Rolex trägt braucht auf solche kleinen Beträge ja nicht achten ) und dann richtest Du alle schön her, bist ja so geschickt !um damit fertig zu werden :biggrin:

Michel, kein Poblem, ausser, ich bräucht noch nen guten Maurer der bei mir anbaut, und du darfs bei mir die Hebebühne testen!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das habe ich schon , nur für den Kanton Basel Land wollt ich erst gar keins , da will ich ja nicht hin :tongue:

zum Glück für die Baselbieter:cool::cool::cool:,
sehr schlecht für die Aargauer:eek::eek::eek:
noch schlechter für die Freaktaler:redface::redface::redface::redface:
was östlich ist, ist ja bekanntlich schon Österreich:tongue::tongue::tongue::tongue:
und jetzt gehe ich meine Frau von der Arbeit holen, hab hunger nach Chinesisch:smile::smile::smile:
 
Ich beitze einen dunkelblauen Kombi 2.0t SE, 195.000 Km, Bj. 99 :elefant:[h=1][/h]
 
Äh, falsches Forum. Du hast einen 9-5. Hier geht es aber um die alten Saab 95 und Saab 96.
 
Im Besitz befinden sich:

Saab 96 De Luxe Rally,
Baujahr 1968
Aufgebaut als Rallyfahrzeug, Motor von ehemaligem Werkstuner B.-E. Ström, im Moment ca. 125-130 PS

rallysaab.jpg

Saab 96,
Baujahr 1970

VC II.jpg

Saab Sonett III,
Baujahr 1970, Gerade in Restauration

sot.jpg
 
Zurück
Oben