Welcher Auspuff für 9000 Aero?

Ich koche jetzt schon > 340 tkm das Öl in der Ölwanne mit meinem 97er CSE (auf LPG). Bisher keine Probleme.

Statt den KAT zu verlegen, lieber das Wechselintervall zwischen 7500 und 10.000 km einhalten.....

Bestens. Macht nicht jeder.So sieht die Őlkohle aus die in der Őlwanne schwimmt. Kennt jemand ne Firma die Hosenrohre bauen wűrde?
 

Anhänge

  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    281 KB · Aufrufe: 56
Der ESD ist Endgeil, so fett wie er auf dem AERO aussehen muss......der MSD dreieckig......genau so hab ich mir die Anlage gewünscht
Kein Vergleich zu dem zurückgeschickten Kernschrott von Walker. Hier sind ordentliche Schweißnähte drauf und die sind nochmal mit Zinkspray lackiert.
Kruppstahl in Italien gefertigt mit E-Prüfzeichen. Also wenn die jetzt auch noch problemlos drunter geht hab ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet.:tongue:

Hab mir die Anlage jetzt auch bestellt. Alles dabei, sehr sauber verarbeitet und ohne Nacharbeiten in NullkommaNix unter das Auto geschraubt. Bisher das Beste, was ich an konventioneller Anlage unter einen Saab 9000 montiert habe. Verarbeitungsseitig hat das absolut nix mit dem Schrott von Walker und Co. zu tun. ...und der Preis passt auch.
 
Welche Anlage war das jetzt genau?
 
Ich brauche einen Mitteltopf für meinen Aero. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit den Produkten gemacht, die man über den regulären Teilehandel bekommt?

Macht es Sinn, stattdessen gleich eine Anlage wie im vorherigen Beitrag gezeigt zu verbauen?

Es geht mir nicht um 100 Euro hin oder her, ich möchte nur nicht etwas verbauen (lassen), das nach kürzester Zeit wieder im Eimer ist.

Danke!
 
Na, dann Edelstahl - was sonst?
Grundsätzlich - absolut.

Nur: Eine Bezugsquelle finde ich nicht. Ferrita - nicht lieferbar. BSR - keine ABE. Bin dankbar für entsprechende Hilfe!

Wenn halt jemand letztens einen 0815-Topf verbaut hat und der ok war, dann würde mir das reichen. Wenn man momentan nur Wurstdosen kriegt, dann würde ich den Aufwand mit der Komplettanlage betreiben.
 
...ich hab auf die Schnelle einfach nur nach „Edelstahl ABE“ im 9000er Bereich gesucht...
 
Wenn halt jemand letztens einen 0815-Topf verbaut hat und der ok war, dann würde mir das reichen. Wenn man momentan nur Wurstdosen kriegt, dann würde ich den Aufwand mit der Komplettanlage betreiben.
Nö ist nicht so. Habe vor ca. 3 Jahren eine Komplettanlage von IMASAF verbaut, die hat immer noch keinen nennenswerten Rostansatz. Ist auch extrem passgenau und hat noch ordentlich dickes Blech. Selbstverständlich auch ABE, da lege ich goßen Wert drauf. Ist mit Abstand die beste, die ich bisher verbaut habe :smile:
 
Zurück
Oben